TS Passion in Landshut 0178-7910548

• Servus Miteinander,

war gestern Abend auch mal bei Passion, für mich auch keine Wiederholung, weil einfach nicht der Funke übergesprungen ist.

Preis war 100.-€ die halbe Stunde

Maße 15 cm x 4 cm maximal-

Negativ, ihr Schwanz roch nach Gummi (Kondom), also Hygiene war von Anfang an ein Abtörner somit, der eine Hochzeitsnacht schon deswegen nicht zu lies.

Viel Spaß trotzdem

• Also das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin seit Jahren regelmäßiger Kunde bei Passion und immer bei ihr zu Besuch, wenn sie in der Nähe ist. Ich habe sie auch letzte Woche wieder besucht und das Treffen war wie immer erste Sahne.

Kommunikation lief wie immer problemlos über Whatsapp. Sie hat mir ihre Adresse geschickt und dazu noch ein paar geile Fotos vorab als Anheizer. Empfangen wurde ich von ihr in sexy weißen Dessous. Nachdem ich die Wohnung betreten hatte, kam direkt erstmal der Griff zwischen meine Beine und sie flüsterte mir ins Ohr "Den habe ich schon vermisst". Da war ich dann schon auf Wolke 7. Die Frau weiß einfach, wie man die Männer auf Touren bringt. 8o

Gefolgt von leidenschaftlichen Küssen.

Nach einer kurzen Dusche ging es ab aufs Bett und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Sie hat einen sehr leckeren großen Schwanz (Fotos siehe unten), der die ganze Zeit (auch beim ficken) hart war. Sie hält beim ficken richtig gut dagegen und hat mir bisher noch nie das Gefühl gegeben, dass Zeitdruck besteht. Sie kann dominant sein, aber ich schätze vor allem ihr sinnliche Seite. Diesmal hatten wir wieder leidenschaftlichen GF6. Nach 30 Minuten ficken in allen möglichen Stellungen hat sie mich dann entsaftet, während ich ihren immer noch harten Schwanz geblasen habe. Eine richtig geile Nummer mit vielseitigem Sex. Ich bin total befriedigt und happy nach Haus gegangen. Für mich eine 100% Weiterempfehlung, also behandelt sie gut Jungs! ;)

!

• Der männliche Handrücken ist im Schnitt so um die 9-10 cm ...
    den muss man Gedanklich nur danebenlegen ... Schwupp ... sieht man auf ein-zwei cm hin oder her, ob das 14-16-18 oder 20 cm sind ...

Das dritte Schwanzbild ist mies retuschiert ... aber auch da ist er, wenn man die Körperproportionen berücksichtigt irgendwas um 15-4cm ...

Das wird auch von einigen renomierten Berichteschreibern hier bestätigt seit 2018 hier berichtet.
    Große Schwanz? ... Bullshit ...
    und wenn sich jetzt wieder schnell eine "Neuling" extra anmelde, um ne Lobeshymne über sie abzulassen ... lass einfach stecken!
    Es gibt dutzende Berichte hier seit 2018 in denen sie nicht so toll wegkommt.

UND ich kann sie auch nicht empfehlen und bestätige die 15x4 cm ... plus miesen Service ...
    aus eigener Erfahrung ...

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!