Wer hat Erfahrung mit Türkischer TS Seren gemacht? Wie gross ist Ihr Arbeitsgerät? Küsst Sie mit Zunge, kann Sie Abspritzen?
TS Seren 0178-8208750 Türkischer Honig
-
-
Hi,ich hatte das Vergnügen mit ihr aber in Nürnberg in ihre eigene Wohnung. Hatte sie über die Seite Markt.de gefunden. Sie ist freundlich, sauber und ihr gerät ca 16-17 cm und steht wie eine eins. Zungenküsse hatten wir auch aber ob sie abspritzt weis ich nicht. Bei mir hat sie es nicht. Sie ist aktiv/passiv. Schreib sie an die wird dir bestimmt über WhatsApp Bilder senden. Einfach fragen
-
Hi,ich hatte das Vergnügen mit ihr aber in Nürnberg in ihre eigene Wohnung. Hatte sie über die Seite Markt.de gefunden. Sie ist freundlich, sauber und ihr gerät ca 16-17 cm und steht wie eine eins. Zungenküsse hatten wir auch aber ob sie abspritzt weis ich nicht. Bei mir hat sie es nicht. Sie ist aktiv/passiv. Schreib sie an die wird dir bestimmt über WhatsApp Bilder senden. Einfach fragen
Hi Deliiiii,
Wie viel Geld hast du bezahlt für wie lange?
-
This threads contains 46 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!