Ts Sarah Million

  • Ich war neulich bei Sarah in Wandsbek. Sie ist eine deutsche TS, sieht mega hübsch aus. lange blonde Haare. schlank, geiler, runder Hintern. Titten sind perfekt gemacht. Auch ein sehr hübsches, feminines Gesicht. Auch von der Stimme her klingt sie wirklich wie eine Frau. soweit zum Positiven.

    Sie macht aber kein AV. Nur Massage und Oral und und ZA bei ihr, so hat sie es auch mit mir kommuniziert. Habe nur Blasen und lecken bei ihr gebucht für 150€. Als ich bei ihr war wirkte sie schon sehr desinteressiert und kühl, aber gut, habe gedacht vielleicht ist einfach ihre Art und sie taut noch auf :) Habe Geld übergeben und angefangen zu blasen. Nur tut sich da leider nichts. Selbst nach bestimmt 10min Blasen war der Schwanz immer nur noch auf Halbmast. nach ca. insgesamt 15min fängt sie an mir wild einen zu wichsen und will dass ich komme. Was dann auch passiert ist. Hatte noch nie eine TS die so schlecht ist im runterholen. Es tat fast weh. Weiß nicht was sie sich bei der ganzen Aktion denkt. Also war ein absoluter Reinfall!

  • Ich war im Februar bei ihr in Frankfurt-Ostend, kann den Bericht nur bestätigen. Habe 100430 gemacht, weil ich es etwa komisch finde, dass sie nur massage macht und Blasen bei ihr, aber ich war einfach interessiert. Sie schickt nur Sprachmemos statt normal zu schreiben, was eigentlich okay solange man deutlich sprechen kann, anstatt die ganze Zeit nur murmelnd wie ein Idiot.


    Die Stimmung kann ich wie gesagt bestätigen, sie will einfach Geld, zeigt nicht so viele Mühe und Interesse, sogar ihre "Ausbildung als Massage" war eigentlich nichts, sie meinte es war 2-Wochen Massagekurs und merkte man auch, wie sie jmd. "massiert", komplett Bullshit einfach. Ich habe Oral bei ihr gemacht so 69 Stellung und die hat mein Schwanz so schnell und hart gewichst bis man kommt. Und dann war's fertig und dann habe mein Handy geschaut, war nicht mal 30 Minuten, nur 20 Min sozusagen. Ich habe gesagt das war zu schnell und man hatte noch Zeit, was sie mir dann reagiert, so zickig angemotzt hat.


    Zu dem Bericht wollte ich eigentlich nicht sagen weil ich denke, dass die anderen eventuell gute Zeit mit ihr hattet. Anscheinend nicht.


    Sie macht OF und ich habe sogar ihre leaked Video mit einem färbigen Junge gekuckt (also sie wurde gefickt usw.), ja keine Ahnung, ich denke ihre Stück geht nicht hart und ficken kann sie nur fürs Content. Schade echt.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!