P*rnostar Nataly Souza 21cm 01521-7848631 / 0152 - 12535920

• Ich hab schon vor 3 Wochen die gute Dame gefunden und bin ihr ein wenig auf Instagram gefolgt. Sie ist die eine Miss Universe in einem Teil von Brasilien was mich natürlich neugierig gemacht hat so eine kleine Berühmtheit zu treffen. Sie hat auch einige Filme schon.

Nach 3 Wochen war sie wieder in Nürnberg und ich bin heute hingegangen. Der WhatsApp Kontakt war ein wenig spärlich und ich hatte ein schlechtes Gefühl. Als ich dann in die Wohnung bin hat eine gut gelaunte süße TS aufgemacht. Sie ging mit mir zum Bett und meinte ich soll ins Bad - Preis war üblich für 30 Minuten. Als ich rauskam lag sie Splitternacht mit einer fetten Latte auf dem Bett und hat sich für mich geräckelt. Hatte sofort auch eine Latte und wir haben erstmal rumgeknutscht. Dann haben wir unsere Schwänze aneinander gerieben und ich hab sie ausgiebig geblasen. Hab sie dabei immer angelacht und das hat ihr echt gefallen. Sie wurde dann so heiß, dass sie mich doggy nehmen wollte - ihr schwanz ist super für eine schnelle Nummer weil er nicht so riesig ist also keine 21cm - aber die Zahl stimmt eh nie. Danach hat sie mich gut doggy genommen und wurde immer wilder. Danach legte sie sich hin und hat ihren Schwanz gewichst ich dachte - was los und schon drückt sie meinen Kopf drauf und spritzt mir dann ne fette Ladung in den Mund. Das wäre richtig heiß! Wusste gar nicht wie mir bekommt. Danach durfte ich noch auf ihre Brüste kommen. Da sie so heiß war meinte sie, dass es nur die hälfte extra kostet, was ich gerne bezahlt habe. Ich gehe nochmal wieder zu ihr hin. War super!

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!