Guten Morgen in die Runde,
Nachdem ich die letzten 9 Tage bereits zwei gute Erlebnisse mit zwei asiatischen TS hatte, Nira und Luna, habe ich mit Deisy gestern den Hattrick voll gemacht. Schon vor längerer Zeit bin ich beim Durchstöbern des Forums und asialadies.de (Filter bei mir immer auf TS gesetzt) auf sie gestoßen, bisher war sie aber leider immer in unerreichbarer Ferne. Gestern sollte sich das endlich ändern, denn sie gastiert aktuell in Fürth bei Nürnberg. Zu ihr gibt's schon einige Berichte in anderen PLZ, teilweise positiv, teilweise aber auch negativ.
Die Terminabsprache verlief relativ unkompliziert via WhatsApp, wobei Deisy bis auf ihren Standardtext und die Bilder, die man bekommt, sehr wortkarg ist. Hat aber trotzdem alles geklappt, also auf nach Fürth.
Die Location ist nicht der Hit, ein eher heruntergekommenes Gebäude. Dort hat sie eine Einzimmerwohnung mit altem Bad, aber ich bin ja nicht wegen einer Immobilienbesichtigung nach Fürth gefahren. Das Bett war ordentlich und sauber. Dusche wurde angeboten, aber nicht benötigt, Heimduscher.
Deisy selbst sieht umwerfend aus. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ein wunderbares Lächeln. Die einzige Abweichung zu den Bildern, die mir aufgefallen ist, ist die minimale Bearbeitung der Gesichtshaut. In echt hat sie ganz leichte Akne, aber überhaupt nicht weiter schlimm. Der Körper ist top und sie ist mit ca. 178 auch relativ groß für eine Thai TS. Alles in allem zusammen mit Luna die schönste Asia TS, die ich bisher live getroffen habe.
100€ für 40 Minuten wechselten den Besitzer und es ging direkt los mit intensiven Zungenküssen.. Und davon gab es reichlich. Die Verständigung mit Deisy ist übrigens nicht so leicht, da sie weder deutsch noch englisch so richtig gut spricht, aber für den Kontext unseres Treffens hats gereicht ![]()
Sexuell war alles wie es sein sollte. Haben mit Zungenküssen gestartet, sind dann in die 69, bisschen frottage und anschließend Analsex in Missio und Doggy. Ihr Penis ist ca. 14cm groß, wird schön hart und ist sehr precum-freudig
Zwischendrin gabs immer viele, intensive Zungenküsse. War für mich alles super.
Nach dem Sex haben wir noch ein wenig gequatscht, wobei das in dem Fall nur mit Übersetzungsapp ging. Ich immer auf deutsch in ihr Handy gesprochen, sie auf thailändisch in ihr Handy geantwortet. Ich fands irgendwie süß, aber kann auch verstehen, wenn man das als störend empfindet. Nach ungefähr 35 Minuten war ich wieder draußen, also 5 Minuten geschenkt, aber auch das ist für mich kein Problem, ich muss nicht auf Teufel-komm-raus Minuten totschlagen.
Fazit: Deisy ist optisch eine Granate, hat eine positive Ausstrahlung, ein tolles Lächeln, Kommunikation aber teilweise schwer. Sexuell wurden meine Erwartungen absolut erfüllt, es war ein tolles Erlebnis mit vielen Zungenküssen.
Wiederholungsgefahr für mich bei 100%. Habe mir fest vorgenommen sie demnächst wieder zu besuchen und hoffe sie bleibt jetzt ein wenig in der Gegend.
Nachdem ich bis vor Tagen noch schockverliebt in Luna war, bin ich jetzt schockverliebt in Deisy ![]()
P. S. Auf meinen Wunsch hin hatte sie das schwarze Outfit aus den Bildern im Anhang an und sie sah einfach nur umwerfend aus.