TS Sonya Ludwigshafen - Besuchsbericht

  • Im August hatte ich die Internet-Anzeige von TS Sonya in Ludwigshafen (Sternstrasse) entdeckt, ihr Typ war mir direkt aufgefallen, weil die Ausbeulung im Slip auf eine außergewöhnlich gute Bestückung schließen ließ. Zudem erschien sie auf dem Bild sehr schlank und jung, was mich ebenfalls reizte. Sie war unzweifelhaft als Thai-TS zu erkennen. Als ich dann anrief, um einen Termin zu vereinbaren, wurde ich in meinem Eindruck bestätigt. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt klingelte, war ich doch sehr enttäuscht, niemand reagierte. Auch 2 Stunden später antwortete niemand auf die Klingel. Also rief ich nochmal an, sie sagte mir, daß sie mit einer Freundin essen würde, ich sollte sie in einem anderen Appartement im Haus aufsuchen. Endlich öffnete sich die Tür, doch die Dame stellte sich al seine Kollegin vor, ich solle in einem Zimmer warten. Sonya kam dann auch sofort, begrüßte mich herzlich und fragte, was ich mir vorstellte. Sie ließ sich sofort aufs Bett fallen und es ging sofort los, ihren Slip ließ sie noch an. Zwar konnte ich bereits erkennen, daß sie tatsächlich gut bestückt war, doch als ich den Slip auszog, mußte ich doch feststellen, daß meine Vorstellung reichlich untertrieben war. 22 cm für ein Thai-TS, zudem bei diesem Körperbau (50 kg), hatte ich doch nicht erwartet. Zudem war er schon voll ausgefahren und hart geworden. Nach einigen Eröffnungszärtlichkeiten mit ZK machte ich mich dann auch sofort daran, den Schwanz ausgiebig zu blasen, dabei gefiel mir auch der voll rasierte Sack mit seinen kleinen Eierchen sehr gut, obwohl ich es sonst lieber behaart mag. Ich leckte also die Eierchen sowie den Damm, immer wieder auch den phänomenalen Schwanz. Dabei beeindruckte mich auch sehr die sehnige Vorhaut unterhalb des Eichelschaftes, was beim Blasen eine einzigartige Gefühlslage vermittelt. Die Vorhaut war enorm spannungsresistent, man konnte sie bis zur Wurzel herunterziehen, wobei sich die Eichel immer stark aufblähte, bis endlich die ersten Freudentropfen herausquollen. Sie fragte mich dann, ob ich auch ficken wolle oder mich ficken lassen wollte, was ich ablehnte, da ich mich sehr auf das Blaskonzert konzentriert hatte und dieses nicht auf meinem Wunschzettel steht. Sie bläst nur mit Gummi, doch auich dies war mir nicht wichtig, da ich dieses gut bestückte Teil voll auskosten wollte. Es ging noch eine ganze Weile, bis sie spritzte, es war unbeschreiblich. Danach sagte sie mir, sie sei 22 und wäre noch einige Zeit in LU.


    Nach diesem Besuch - wir hatten 30 Minuten ausgemacht - verließ ich sie zunächst wieder, um sie 1 Stunde später nochmals aufzusuchen. Diesmal buchte ich eine Stunde und erlebte sie in der gleichen Intensität, diesmal spritzte sie noch eine größere Ladung ab, allerdings hatten wir dafür alle Hände voll zu tun und ich mußte auch fleißig ihre Eier lecken. Ich hätte es gerne noch ein drittes Mal versucht, aber meine Geldreserve war verbraucht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen. Mein Fazit: Ein echter Geheimtip, wenn man auf Thai-TS steht. Sie spricht übrigens ganz gut Deutsch, ob sie Titten hat, konnte ich nicht feststellen, da sie den BH anließ und mir es egal war, ob sie welche hat oder nicht. Es sah aber eher so aus, als hätte sie keine, zumindest waren die Rundungen sehr flach. Dafür ist ihr großer Schwanz wirklich phänomenal und enorm lustbringend, wie gesagt, ein echtes Erlebnis!

  • Schön, mal wieder was aus LU zu hören, seits die Schanzstr. mit den bekannten geilen Stücken net mehr gibt is da arg ruhig geworden, obwohl immer einige TS inserieren. Sonja find ich nicht mehr, wann warst Du denn da ? Ihr pic ist zumindest nicht mehr bei ladies, oder ?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!