Nun sind schon wieder einige Wochen der Abstinenz ins Land gezogen. Warum fragt Ihr euch? Ganz einfach, TS Passion war im Urlaub und danach sofort auf Tour. Für mich im wahrsten Sinne des Wortes eine "Durststrecke"
.
Nun habe ich die Information bekommen, dass dieses geile Geschöpf endlich wieder nach Köln kommt, also in meine unmittelbare Schlag(Saug)Distanz. Ich war tatsächlich die Zeit ihrer Abwesenheit über nicht aktiv unterwegs, ich hab mir alles aufgespart, Euros genauso wie meine Libido. Es wird jetzt aber wirklich Zeit, dass ich wieder ihr Spielzeug sein darf, schön benutzt und am Ende der Vorstellung rundum abgefüllt zu werden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber einen großen, leckeren und zuckenden Schwanz im Mund, in der Erwartung dass ganz viel kommt, ist einfach nur geil. Bisher war es immer sehr viel leckere Sahne die ich bekommen habe, ich bin noch nie enttäuscht worden. OK, manchmal etwas dickflüssig, aber dafür dann in wirklich großen Mengen. 😉
Am kommenden Wochenende kommt sie wohl endlich nach Köln und bleibt anscheinend eine ganze Woche. Jetzt frage ich mich natürlich, alles auf einmal auf den Kopf hauen und 5 Stunden buchen oder aber an 5 Tagen jeweils eine Stunde buchen? Wie bekomme ich wohl mehr Erfüllung und Befüllung...😋😋
Lasst es euch gut gehen...und immer daran denken...Natursahne enthält viel Eiweiß, schmeckt gut und ist gesund.