Melissa (FFM)

  • Hallo an alle,


    War die Tage bei Melissa und kann nur sagen, es war SUPER!!!



    Nachdem ich sie in Mainz varpasste, habe ich mich auf den Weg nach FFM gemacht. Vorher angerufen und mich angemeldet.
    Die Wohnung ist sauber, nur die Stelle des Bettes ist etwas unglücklich. Aber egal, denn es wurde auch so ein super Abend :P


    Die Wohnung ist in der Nähe von TS Kelly. (siehe Bericht :D ) Ja, ich habe mir in den letzen zwei Wochen etwas gekönnt. 8)


    Sie öffnete persönlich die Tür und wir gingen ins Zimmer. Sie trug eine Jeans, denn sie war auch gerade in die Wohnung gekommen.
    Es gab gleich ZK...was für ein Anfang. Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben ging es weiter mit ZK. Dabei öffnete sie mir die Hose. Sie massierte ihn und kniete sich vor mir. Sie fing an zu blasen, oh mann war das GEIL.
    Dann gab es wieder ZK und sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie zurückkam hatte sie wieder die Hose an. Ich stand auf und sie presste ihren Hintern gegen meinen Schw... und ich umfasste ihre Brüste. Sie drehte sich um und ich fing an ihre Brüste zu lecken und zu küssen. Wir wurden immer geiler.
    Plötzlich drückte sie mich nach unten. Zuerst massierte ich ihn etas durch die Hose (hat sie ein dickes Teil) :shock:
    Ich öfnete die Hose zog sie nach unten und schon sprang mir ihr Scw... entgegen. Nur war ich an der Reihe sie zu blasen.
    Sie setzte sich auf das Bett mit gespreitzen Beinen. Ich kniete vor ihr und machte mit dem Blasen weiter. Sie sagte genau was sie wollte, nämlich die Eier lecken. Ich leckte und sie wixte sich. Dann wieder blasen.
    Ich drehte sie um, ihr Hinterteil vor meinem Gesicht. Streifte vorsichtig mit der Zunge rüber und sie stöhnte laut auf. Es gefiel ihr sehr von hinten geleckt zu werden. Ich stand auf und klatschte meinen Schw... auf ihre Pobacken und auch das gefiel ihr.


    Die Rollen wurden getauscht. Nun wurde ich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Blase, Eierlecken und ZA ihrerseits. Ich war kurz vor dem expoldieren.
    Sie wollte mich unbedingt ficken, ich hatte aber bedenken wegen der Größe. Nach sie nicht locker gelasen hat, willigte ich ein. Es wurde nichts draus. Er wollte einfach nicht rein. Also drehten wir das ganze um und ich fickte sie im stehen auf der Couch und an der Fensterbank (das hatte ich schon mal bei Joanna).
    Dabei wixte sie sich.
    Es ging weiter auf dem Bett in der Missio. Wir kammen fast gleichzeitig und Beide auf ihren Bauch.


    Nach dem Duschen haben wir noch etwas gesprochen und habe mich verabschiedet.


    WF: 100%


    P.S. 130.- habe ich bezahlt.
    [Blockierte Grafik: http://www.tgirlservice.org/mellissa/pics/thumbs/1144569043Mellissa4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tgirlservice.org/mellissa/pics/thumbs/1144569035Mellissa3.jpg]

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)

  • Schöner Bericht :super: , wunderte mich, daß bis jetzt wenig über Melissa hier gepostet wurde.
    Ja, sie ist schon ne geile Maid, hatte fast dasselbe geile Erlebnis mit ihr in MZ. Nur Abspritzen wollte sie da seltsamerweise nicht, mit Verweis auf noch mehr Kunden :? , obwohl sie übelst geil war, ihr Schwanz sonderte Vorsaft ab wie nicht normal. Dabei stand das Teil die ganze Zeit höchstens 2mm von ihrer Bauchdecke und war etwa so biegsam wie ne Eisenstange... :shock: Denke mal, sie wird sich etablieren, ihre Art und Service sind für mich perfekt zu nennen.
    Sagte sie bei Dir auch mal "Ich bin eine Saaau..." Dabei hat die mir tiefer als der Bodensee in die Augen geguckt, so aus kurzer Distanz und zack wieder 5 Minuten ZKs bis zum Rachen... :shock: :nicegirl: :wiegeil:

  • :arrow: stosabelissima


    Zitat

    "Ich bin eine Saaau..."


    leider hatte ich das Vergnügen nicht.


    Das mit den ZK kann ich voll zustimmen...bis in den rachen :wink:

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!