TS Lisa 0151-26928696 Shemale aus Frankfurt - immer eine perfekte Wahl

• Jedes mal wenn ich in Frankfurt bin, ist ein Besuch bei Lisa ein muß. Sie hat ein kleines Appartement in der Nähe der alten Oper. Man erreicht sie auch immer recht schnell. Anruf bei ihr und sie war gleich dran. Ich sage hallo Lisa, ich war schon häufiger bei dir und sie antwortet freundlich, dann weißt du ja wo du hinmust. Ich frage nochmal nach aber es ist der übliche Kurs, 100 für 30 Minuten plus 50 fürs spritzen. Ich komme die Treppe rauf und sie öffnet die Tür mit einem freundlichen Lächeln. Sie zieht mich herein, gibt mir einen Kuss auf den Mund und legt mir ihre Arme um drn Hals. Dann fragt sie "was willst du machen?" Ich sage "das übliche, viele Küsse, viel blasen, 69, facials und in den Mund spritzen." Ein breites Grinsen und ein weiterer Kuß ist die Folge.

Ich gebe ihr das Geld und sie drückt mich aufs Sofa, daß ich mich hinsetze. Als ich mich umdrehe, um zu schauen, wo ich mich hinsetze und wieder nach vorne schaue, habe ich schon ihren steifen Schwanz im Gesicht, den ich sofort begierig zu blasen beginne. Wie immer genießt sie es. Ihr Schwanz ist einfach genau richtig. Nach einigen Minuten zieht sie mich hoch und sie kniet sich vor mich hin und das Blaskonzert geht weiter. So wechseln wir uns mehrmals ab. Als sie mich das nächste Mal hochzieht, küsst sie mich tief und zieht mich ins Schlafzimmer. Wir legen uns gleich richtig hin und genießen uns gegenseitig in 69. Das geilt mich so auf, daß ich nach einiger Zeit leider ihren Schwanz aus meinem Mund nehmen muß und sage „man ist das geil, Ich komme gleich“. Ohne zu zögern reagiert sie genau richtig und Knie sich vor meinem Gesicht hin und schiebt ihren Schwanz in meinem Mund. Ihre Geilheit war wohl auch auf 180 und ihre Ladung kommt mit Wucht daher.

Nachdem sie sich ausgezuckt und aufgestöhnt hat, dreht sie sich zu meinem Freund und fängt wieder das Blasen an. Gleichzeitig schiebt sie ihren steifen Schwanz wieder in meinen Mund zum Afterblow. Wie geil ist das denn, ich halte ihre Hände mit beiden Händen und habe ihren Schwanz im Mund und sie bläst wie eine Göttin, was nach wenigen Minuten reichhaltig belohnt wird. Wir verreiben uns Sperma gegenseitig im Gesicht und Brunst und genießen den Augenblick. Dann ab in die Dusche. Wie immer 100 % Wiederholungsgefahr.

• This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!