TS Alexandra 0152-18708703 Shemale in Dresden - Bericht

• Hi, ich habe Alexandra vor ein paar Wochen in Dresden besucht. Der Kontakt erfolgte sehr zügig über WhatsApp auf deutsch. Vor Ort hat sie dann auch ein bisschen Deutsch gesprochen, große Konversation wäre aber nicht möglich gewesen.

Die Preise waren wie üblich 100430 und 150460, ich habe den Kurztarif gewählt.

Die Bilder von Alexandra sind nur wenig abweichend von der Realität. Sie ist ein klein wenig fülliger, was aber nicht viel ausmacht.

Wir hatten vereinbart, dass sie mich zuerst fickt und ich dann sie.

Sie hatte ein Teil ähnlich dem auf dem Foto an, welches sie auch nicht auszog. Brüste waren nur rudimentär vorhanden. Obwohl nicht abgesprochen fing sie mit intensiven Zungenküssen an. Das ist normalerweise nicht mein Fall, aber bei ihr hat es mir sehr gut gefallen. Das lag wohl auch daran, dass ich ihr Gesicht sehr feminin und hübsch finde.

Beim Vorspiel hat sie sehr schön mitgemacht, gegenseitiges Blasen, auch sehr tief von beiden Seiten, gegenseitig den Schwanz massieren und immer wieder Küssen. Ihre Schwanzgröße hat sie mit 18 cm angegeben, das kam ungefähr hin. Dicke würde ich 4 cm denken.

Beim eindringen bei mir war sie vorsichtig und warte ab, bis ich mich an ihr Gerät gewöhnt hatte. Danach hat sie mich einige Minuten anständig durchgefickt. Von der Länge und Dicke war es angenehm, nicht zu lang und nicht zu dünn.

Nach einigen Minuten beendet sie dann den Akt und wollte das Treffen beenden. Ich sprach sie noch darauf an, dass wir vereinbart hatten, dass ich sie auch noch ficken kann. Nach meiner Zusicherung, dass es bei mir nicht lange dauern würde bekam ich ein Kondom in und ich durfte sie ficken. Auch da hat sie gut mitgemacht, so dass es wie versprochen nicht lange dauerte.

Während der ganzen Zeit hat sie sich auf mich konzentriert und ist nicht an das Handy gegangen. Das Zimmer war relativ ordentlich, die Dusche sauber und es lagen Handtücher bereit.

Vom Sex her hat es mir sehr bei ihr gefallen. Es gab nur eine Kleinigkeit, die den Eindruck etwas getrübt hat. Sie scheint generell sehr viele Haare am Körper zu haben. Als ich ihren Rücken küsste konnte ich einen leichten Flaum spüren. Auch der Schwanz war nicht frisch rasiert, so dass auch dort ein leichter Flaum zu spüren war. Es war aber alles sehr weich und nicht stachelig, so dass es mich nicht störte.

Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis mit einem sehr hübschen Mädchen.

• Ich war heute bei ihr (Ahlen, NRW)

Sie ist etwa kräftiger geworden, stört nicht, die Fotos entsprechen aber die Realität.

Sie ist hübsch, war sehr nett schon von anfang an, grüßte mich mit ZK, ganzes Date war ein GF6 von feinsten

Ihr Schwanz (16/5 vielleicht) wurde schnell hart und blieb auch hart. Gegenseitiges OV, AV erst bei ihr dann bei mir, war sehr angenehm, sie penetrierte mich nach lange angenehmes Rimmen und Fingern.

Preis war die übliche 15060

Ich weiß es nicht, ob Sie nur mich sehr sympathisch fand und die Chemie wirkte oder ob sie mit allem so ist, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, ich werde sie nochmal besuchen wenn sie in der Gegend ist

Ps: sie spricht spanisch, sonst englisch und deutsch nur sehr gebrochen

• Hallo, hat sie mal wieder einer besucht?? Ich werde diese Woche mal bei ihr vorbeischauen

Hat sie überhaupt keine Brüste oder nur sehr klein? Was heißt sie ist kräfiger geworden? Ist sie dick??

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!