Hallo Forumgemeinde,
In den letzten 4 Monaten hatte ich in jedem Monat jeweils ein Treffen. Warum so wenige? Naja. Es liegt wohl daran, dass nur noch wenig im Bereich Nürnberg und nähere Umgebung berichtet wird. Daher möchte ich mir mögliche Flops ersparen und somit das finanzielle Risiko minimieren. Leider hat man nicht immer Glück und somit komme ich auch zu Anfang zum einzigen Flop aus meinen 4 Treffen.
Bella Carolina
Das Treffen fand im Wetterkreuz in Erlangen statt. Adresse dürfte bekannt sein. Was mich zu ihr geführt hat waren ihre riesigen Titten. Und ja, die hat sie. Kugelrund und schön fest. Standardbegrüßung, Serviceabsprache und Geldübergabe. 100430.
Was soll ich sagen. Sie hat von Anfang bis Ende den Seestern gemacht. Keine Eigeninitiative, keine Leidenschaft, nichts. Ihr Schwanz blieb die ganze Zeit im Schlafmodus. Also bisschen ihre schlaffe Nudel geblasen, Rosette geleckt, mit ihren Titten gespielt und zum Abschluss auf diese gespritzt.
Fazit: Alles nicht der Rede wert. Einzig positive war, dass sie gut gerochen hat und alles sauber war.
Jetzt kommen wir aber zu den 3 Highlights.
Dadaa
Treffen fand in der Edisonstraße in Nürnberg statt. Bekanntes Laufhaus. Es begrüßte mich eine super aufgelegte und äußerst höfliche Asiatin. Sie ist relativ groß und hat breitere Schultern aber ansonsten eine sehr hübsche Erscheinung. Ich machte mit ihr 100430 aus und ich konnte mich vor der Action nochmals duschen. Sie war sehr darauf bedacht, dass ich mich wohl fühle und es mir an nichts fehlt.
Auf dem Bett ging es erst langsam mit einer Massage los. Die war ganz okay aber nichts besonderes. Da ich sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht nackt gesehen hab war ich um so gespannter als sie sich bei der Massage dann nackt auf meinen Rücken legte. Ich konnte ihre Titten und ihren Schwanz spüren. Sie flüsterte mir dann zu, dass sie jetzt geil ist und loslegen will. Ich drehte mich um und schon fing es mit wilden Zungenküsse an. Dabei schön gegenseitig die Schwänze massiert. Dann abgetaucht und ihren Schwanz geblasen was sie nach einiger Zeit auch bei mir machte. Ich drehte sie dann um und leckte erstmal ihr Arschloch. Dadaa ist sehr gepflegt und somit macht es sehr viel Spaß sie überall abzulecken. Es wurde dann wieder wild geknutscht und dann sollte gefickt werden. Gummi drüber und rein da. Doggy war angesagt. Ihr Arschloch ist verdammt eng. Und somit normal Wechsel in die Cowgirl Position bevor es zu Ende geht.
Abgespritzt und von ihr mit einem Lächeln gereinigt worden. Nochmals geduscht und herzlich verabschiedet worden.
Fazit: Dadaa ist eine geile Asiatin. Mit ihr kann man gut Spaß haben. Schöne Titten, Thaischwanz im oberen Durchschnitt und sehr gepflegt. Gerne wieder aber dann für eine Stunde.
Nächstes Highlight.
Sofia Alexandra
Wetterkreuz Erlangen. Tür geht auf und Boom! Was für eine Schönheit. Leicht gebräunt, sexy Dessous und eine geile Figur. Wow. Sofia spricht nur sehr wenig Deutsch oder Englisch aber wir konnten uns doch relativ gut verständigen und einigten uns auf 100430. Sie war von Anfang bis Ende freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Während ich mich entkleidete und zum Bett drehte, lag sie schon darauf und lächelte mich an. Schnell rüber zu ihr und ihren geilen Körper erkundet. Sofia hat ein paar Tattoos die zu ihr passen und eine makellose weiche und komplett enthaarte Haut. Ein Traum so etwas zu berühren.
Wir fummelten ein wenig und sie ging dann auf Tauchstation. Blasen kann sie. Sie positionierte sich so, dass ich sie schön abgreifen konnte. Anfassen war überall erlaubt und erwünscht. Dann sie wieder auf den Rücken und ich beschäftigte mich dann mit ihrem harten Schwanz. Der ist durchschnittlich groß und wie der Rest von ihr sehr schön. Lecker hat sie geschmeckt. Das dahin haben wir uns noch nicht geküsst und ich hatte die Angst Sie lässt es nicht so richtig zu. Aber weit gefehlt. Über ihren Bauch und ihre Titten nach oben geküsst und ich versuchte es einfach. Herrlich tiefe und Leidenschaftliche Zungenküsse. Lecker. Ich musste auch immer wieder ihren Hals küssen, da sie da sehr gut gerochen hat und es mich wahnsinnig gemacht hat.
Irgendwann ging’s ans ficken. Gummi drauf und los. Wir gingen diverse Stellungen durch und es war mega geil. Abgespritzt hab ich dann auf ihrem Schwanz. Nochmals gekuschelt, geduscht und herzlich verabschiedet worden.
Fazit: Eine wunderschöne Latina mit der es echt Bock gemacht hat.
Letztes Highlight.
Adriana Hot
Location Dorfäckerstraße Nürnberg. Ansich Bruchbude aber geht noch. Geklingelt, Tür geht auf und Adriana steht splitterfasernackt in Higheels vor mir. Uff. Schnappatmung und Gehirn setzt aus. Herein gebeten worden und erstmal Zunge in den Hals geschoben bekommen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören. Kurz aber doch noch das Geld übergeben. 100430 wie immer. Und dann aufs Bett. Sie auf den Rücken und ich gleich auf ihr. Knutschen war angesagt und das nicht zu knapp. Sie streckte immer wieder ihre Zunge raus und ich saugte genüsslich an ihr. Lecker. Titten sind nicht so groß aber zum daran nuckeln und spielen reicht es.
Ihr Schwanz möchte die ganze bespielt werden und braucht durch abklemmen an der Schwanzwurzel etwas Unterstützung. Lang ist er nicht. Durchschnitt. Aber dick. Der ganze Genitalbereich wurde von mir bespielt und abgeleckt. Herrlich frisch und sauber alles. Adriana wollte mich dann irgendwann ficken. Aber so ein dickes Teil lass ich bei mir nicht rein. Also Gummi bei mir drüber und los. Was heißt hier los. Ich hatte echt Schwierigkeiten meinen bei ihr reinzuschiebenden. Ihre Rosette war trotz meiner volle Härte wie vernagelt. Adriana legte nochmal Flutschi nach und ich sollte nach ihrer Anweisung noch kräftiger drücken. Gesagt getan und wenn der erste Druck überwunden war saugte er sich regelrecht rein. Gefickt wurde in der Missio und das relativ hart. Zwischenzeitlich klingelte es an der Tür und unter heftigem Gestöhne und Gewinsel brachte sie noch ein „Besetzt“ raus. Gummi runter und heftigst auf ihren Schwanz gewixt.
Waschung, anziehen, knutschen, raus.
Fazit: Adriana ist eine nette und geile Latina mit der man jede Menge Spaß haben kann.
Abschließend sei noch gesagt, dass ich nur einen kurzen Eindruck meiner Treffen schildern wollte und keine Romane verfassen wollte. Wer noch fragen zu den Damen hat kann sich gerne melden. Aber bis auf Bella Carolina kann ich alle drei uneingeschränkt empfehlen.
Eine Frage hätte ich dann aber noch. Da meine Treffen im Juni, Juli, August und September statt fanden und ich für Oktober noch auf der Suche bin, wäre ich dankbar ob jemand Infos zu Bianka in der Dorfäckerstraße hat. Danke
Bianka Dorfäckerstraße