Ts Sopyha XXl 0151-66596221 einfach wow

• Es ist zwar schon länger Herr aber ich muss es berichten.

Eines meiner aufregendsten Erlebnisse hatte ich vor etwa sechs Monaten mit TS Sophya XXL.

Zu Beginn: Die Kommunikation und Terminabsprache über WhatsApp lief einwandfrei. Ich schilderte kurz meinen Terminwunsch und meine Vorstellungen für unser Treffen. Sie war meine zweite TS-Erfahrung und bestätigte sowohl den Termin als auch meine Vorlieben für unser gemeinsames Erlebnis.

Als ich vor Ort ankam, schickte ich ihr noch einmal kurz eine WhatsApp, dass ich in zwei Minuten vor der Tür stehen würde. So konnte ich schnell ins Haus gelangen. Im Keller angekommen, öffnete sich kurze Zeit später eine Tür, und ich wurde freundlich hereingebeten. Wow – ich war beeindruckt von ihrem Anblick. Eine wunderschöne TS in verführerischen roten Dessous mit Strapsen und Strümpfen – einfach perfekt! Ihr Körperbau war beeindruckend, besonders der Hintern – ein echter Hingucker.

Sie legte sich breitbeinig aufs Bett, und da ich bereits frisch geduscht und rasiert war, wollte ich keine Zeit verlieren. Ich zog mich aus und legte mich zu ihr. Sie küsste mich kurz und deutete mir an, mich um ihren Schwanz zu kümmern. Ich zog ihr den schönen String aus und sah ihren Schwanz noch schlaff vor mir. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und begann, ihren wohlriechenden, gut schmeckenden Schwanz langsam zu lutschen. Er wurde schnell größer, bis mein Mund vollständig ausgefüllt war.

Sie zeigte mir, wie sie es am liebsten mochte. Da ich auch gerne devot bin, hielt sie meinen Kopf fest und stieß rhythmisch in meinen Mund. Ihr Schwanz hatte oben etwa sechs Zentimeter Durchmesser, unten etwa sieben Zentimeter, und eine beachtliche Länge von rund 25 Zentimetern, sodass ich ihn nicht ganz aufnehmen konnte. Ich lutschte noch ein wenig, bis ich ihr signalisierte, dass ich Lust auf mehr hatte.

Ich kniete mich im Doggy-Style hin, während sie sich ein Kondom über ihre Hand zog und etwas Gleitmittel auftrug. Sie bearbeitete mich zunächst sanft und dann intensiver, bis schließlich ihre ganze Hand in mir war. Mal soft, mal hart – es war ein unglaubliches Gefühl, und ich genoss die Zeit. Als ich den Höhepunkt der Erregung erreichte, bat ich sie, mich zu ficken. Sie entsorgte das Fistkondom, reinigte ihre Hand und zog sich ein neues Gummi über ihren Dicken und Harten Schwanz. Dann gab sie mir ein Zeichen, ins Hohlkreuz zu gehen, und setzte die Spitze ihres Schwanzes an.

Gefühlvoll schob sie ihn langsam, aber unaufhaltsam weiter, bis sie kurz innehalten musste. Nach einer zehnsekündigen Pause bat ich sie, mich tief zu ficken. Sie tat es fünf Minuten lang, bis ich meinte, dass ich sie gerne ansehen würde, und wechselte in die Missionarsstellung. So konnte ich auch an ihren Brüsten und Nippeln spielen. Sie legte ein Kissen unter meinen Arsch, um das Becken leicht anzuheben. Meine Beine lagen links und rechts von ihr abgewinkelt.

So machten wir weiter, und auf mein Signal, fester zu werden, lächelte sie, legte meine Beine über ihre Schultern und stieß tief und lang in mich hinein. Dabei brachte sie mich zum Höhepunkt, bis ich im hohen Bogen kam. Ich ruhte mich kurz aus, während sie sich zurückzog und mir Tücher reichte. Danach zog ich mich kurz zum Duschen zurück.

Als ich wieder im Zimmer war, unterhielten wir uns noch nett, regelten das Finanzielle, und ich gab ihr gerne noch etwas Trinkgeld. Ich sagte ihr, dass ich mich aufs nächste Mal freue. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie definitiv besuchen – mein Körper vermisst sie bereits.

• Danke für die Mühe, aber ohne Bilder oder wenigstens eine Telefonnummer nützt das alles herzlich wenig.

• This threads contains 107 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!