Salü zusammen,
also ich traue mich bald nicht mehr zu berichten, schon wieder ein Mega geiles Erlebnis auf der Haben Seite
Ich konnte schon den ganzen Tag über die Bilder von Kristals Schwanz nicht mehr aus dem Kopf bekommen die gerade in Pforzheim gastiert und habe beschlossen nach dem letzten Termin direkt hinzufahren ohne vorherige Ankündigung, entweder sie hat gerade jetzt frei oder es geht Heim und Handbetrieb.
In der Nähe geparkt, angerufen und sie direkt erwischt, sie gab mir kurz die Preis Info und war irgendwie ganz hektisch dabei: 150 mit alles Baby auch spritzen, 100 für 30 auch alles dabei, spritzen vielleicht - ok, und bist du gerade frei? Ja Baby, bin frei und so horny.
Nun, sowas hört man ja eigentlich immer, nur diesmal sollte die Realität den Spruch bei weitem übertreffen....
Nun, klar das ich 5 Minuten später in der Bude stand und von der riesigen Lady überschäumend begrüßt wurde.
Es lief Boney M und sie sang und tanzte dazu und sah mich von oben bis unten mit leuchtenden Augen an.
Mag sein das sie, wie manche Berichte sagen, etwas verlebt aussieht, die nette Art und Ausstrahlung machen das aber mehr als wett und ihre crazy durchgeknallte Note rundet das Bild ab.
Auf ihre Größe angesprochen erwiderte sie lachend das alles bei ihr groß ist.
Nach kurzer Waschung wurde ich aufs Bett beordert und sie ließ das Biest frei .... Wow, im schlaffen Zustand schon etwa 15 cm schöne Eichel und auch geile Eier dazu, beides bekam ich dann umgehend zum futtern, der Schwanz schmeckte großartig, die Bällchen auch, sehr sauber das Ganze und sie stürzte sich auf meinen.
So bliesen wir uns gegenseitig in der seitlichen 69, hatten aber beide etwas Standschwierigkeiten.
Nach 3 - 4 Minuten sahen wir uns an und mussten lachen worauf sie sagte ich soll mich entspannen, sie macht das schon - gesagt getan, was jetzt kommt ist in meiner doch schon langen TS Karriere einmalig und ich betone wieder einmal das es bei mir so war, sie fand mich auch geil wie sie später noch sagte, daher bitte meine subjektive Wiedergabe glauben oder bleiben lassen.
Eh bien, sie kam über mich, wichste sich und begann gleichzeitig meinen Mund zu ficken, ok, jetzt wurde er deutlich härter und somit auch größer, aber es fehlten noch etwa 30 Prozent.
Sie schob sich etwas nach vorne, ein unmissverständliches Signal mich um ihre Eier und den Damm zu kümmern was ich gerne und ausgiebig tat.
Sie wurde immer lauter ging wieder etwas zurück und fing an mein Gesicht etwas auszupeitschen, fickte nochmal meinen Mund und Hals, zog raus und spritzte mir stöhnend eine mittlere Ladung in Gesicht und Mund was ich echt nicht erwartet hatte vor allem weil ihr Teil noch nicht in voller Blüte war...
Sie keuchte vor Geilheit, ich gab nur ein perplexes Wow von mir und als ich das ein 2. Mal WOW von mir geben wollte nutzte sie das O um mir ihren Schwanz wieder in den Mund zu stecken und weiter zu ficken sie hatte sich quasi erstmal warm gemacht
Sie drehte sich um, sah das mein Schwanz jetzt natürlich auf 100 Prozent war, knetete kurz meine Eier und zwickte mich in die Brustwarzen, ich hatte weiter ihren Schwanz im Hals.
Jetzt war er trotz abspritzen richtig hart und sie fing an mein Maul richtig zu benutzen.
Ich musste die Zunge rausstrecken und sie legte ihre Eichel darauf und wichste.
Dann nahm sie meine Hand und bedeutete mir sie beim wichsen abzulösen, also blies und wichste ich sie gleichzeitig was kein Problem war bei 10 cm in der Hand und 10 cm im Mund, da ist Platz genug bei ihr, dabei stöhnte sie auf deutsch "ja das ist gut du geile Sau"
Dann gab sie mir wieder die Eier zum lutschen und wurde immer lauter, feuerte mich weiter mit dirty talk an und während ich noch mit dem Rest meines von Geilheit umwaberten Gehirns dachte das kann ja wohl nicht sein das sie nochmals kommt fasste sie mich am Hinterkopf hämmerte nochmals den Prügel in mein gurgelndes, triefendes Maul und - die Wichse vom 1. Mal in meinem Gesicht war noch nicht trocken - zog sie ihn raus und kam mit einem hohen Schrei ein 2. Mal in meinen Mund und aufs Gesicht, unglaublich, da waren keine 10 Minuten dazwischen...
Ich bekam ihn nochmals zum verwöhnen und brachte mich dabei zu einem tranceartigen Höhepunkt der gut 30, 40 Sekunden anhielt.
Sie kommentierte es mit einem begeisterten WOW, du spritzt aber lange ab worauf ich spontan erwiderte "und Du oft" da mussten wir wieder lachen.
Darauf angesprochen sagte sie mir das wenn es ihr gefällt und die Laune stimmt sie locker 5,6 mal am Tag abspritzen kann, reife Leistung.
Dann Säuberung und Smalltalk über Barcelona, ist laut Aussage ihre Homebase und da ich schon oft dort war konnten wir uns gut austauschen.
Dann ging es noch um Musik der 70er und 80er als es leider klingelte.
Sie aber ganz Herrin der Lage parkte den Kollegen im 2. Zimmer, ich zog mich fertig an und sie sagte noch das sie bis Samstag hier ist und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Pforzheim kommt.
Mit dickem Kuss verabschiedet und hinaus in die Nacht.
Wieder einmal um eine unglaubliche Erfahrung mit einer durch und durch geilen, sympathischen und lebensfrohen Lady reicher, Wiederholung ist garantiert.
Zuhause gab es noch Reisnudeln mit Hühnchen und Asia Gemüse, das erinnerte mich daran das ich mir nach der 3. Latina in Folge demnächst unbedingt wieder einen süßen Ladyboy gönnen muss.
Jetzt lasse ich den Sperma Regen nochmal Revue passieren und bin ziemlich sicher gut zu schlafen.
A bientôt