TS Rebekka Alfa in Passau

• Ich war noch nie bei ihr, optisch zwar nicht ganz mein Fall, aber den Berichten zufolge war ich sehr neugierig da immer positiv.

Und ja, einfach nur klasse Service und sehr professionell.

Per WA angeschrieben diese Woche, Standarttext mit allen Möglichkeiten gesendet bekommen. Bei ihr gehen die Preise bis über 300 hoch.

Ich wählte normal 100 E 30 min, da bei Sympathie sowieso immer mehr möglich ist.

Ganz am Anfang eine Dusche angeboten. Ja die Dame sieht schon etwas älter aus, aber dennoch alles ok!

Sehr nett, Dusche angeboten, Getränk angeboten. ZK , GF6 am Anfang als Vorspiel. War richtig heiß auf mich, betonte immer wieder.

Aus 30 Min wurden zum Schluss 45 Min.

Langes Vorspiel, Deepth. 69, beidseitig Cum-Control. Sie hat mich gleich gebeten zu kontrollieren ich solle ja nicht abspritzen.

Da bei mir anal eigentlich nie geht wollte sie mit Finger probieren. Also kleine Prostatamassage auch bekommen.

Danach Pferdestellung von beiden Seiten. Sie merkte, ich würde wollen dass sie spritzt. Legte sich auf den Rücken und es ging in der Missio weiter. Sie bat mich gleichzeitig zu kommen und ja wir kamen beide. Sie spritze einfach mal eine richtig krasse Menge ab. Danach noch geduscht, Smalltalk wieder was getrunken. War sogar etwas über 45 Min dort.

Ich muss wirklich sagen 1a Service 1a Höflichkeit 1a Professionalität

Ich würde sie auf jeden Fall in meine TOP 3 miteinschließen.

Im März ist sie wieder in Passau. Komme wieder. Danke

• This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!