Victoria del Rey +491784195600 Shemale in Berlin - Sehr gute Erfahrung

• ----- Körperliche und allgemeine Eigenschaften

1) Arbeitsstil: Unabhängig

2) Alter: 22

3) Hautfarbe: weiß

4) Höhe: 1,75

5) Gesicht: sehr hübsch

6) Brüste: klein operiert

7) Schwanz: Kleiner runder

8) Schwanz: 19 cm dick

----- Nicht-physische Attribute

9) Sauberkeit: Super sauber

10) Tattoos: mehrere sehr sexy

11) Küsst du?: Mit der Zunge

12) Orale/anale Qualität: ausgezeichnet oral, eng anal

----- Andere Attribute

14) Stadtteil und Name des Ortes, an dem Sie arbeiten: Charlottenburg

15) Ist es wie auf den Fotos?: Ja

16) Abschlussnote: 9,5

17) Kontaktnummer: +49 1784195600 (antwortet nur Ws)

17) Allgemeiner Kommentar: Ich bin neu auf der Seite und habe mich entschlossen, eine Bewertung abzugeben, da das Mädchen sehr cool, fleißig und vertrauenswürdig ist. Ich war zweimal mit ihr zusammen und es war eine der besten Erfahrungen. Bei einer anderen Gelegenheit hatte ich die erster und es hat überhaupt nicht geklappt. Nun, dank der Foren konnte ich sie treffen und mit mehr Seelenfrieden einen Termin vereinbaren, Oralsex ist 10/10 und sie hat einen engen Arsch, ich Ich bin nicht passiv, aber sie hat einen guten Schwanz und sie masturbiert gerne, sie ist immer erregt, der Ort ist sehr diskret in Charlottenburg und sehr sauber, erschwinglicher Servicepreis, das einzige Problem ist, dass sie fast nie pünktlich auf Nachrichten antwortet, dank Diejenigen, die sie empfohlen haben, ich hoffe, weiterhin gute Empfehlungen zu sehen, um nicht noch einmal eine schlechte Zeit zu haben, Grüße.

• This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!