Habe Erupcao heute Mittag in Bonn besucht. Es war geil.
Wohltuend feminine Stimme am Telefon. Im Auftreten vor Ort wirkt sie etwas maskuliner. Sie kommt aus Brasilien.
Location: Eher Schmuddelherberge, stark beflecktes Bettlaken, Bad auch ziemlich desolat.
Action: Bezahlt habe ich 180450 inkl. ihrer Samenspende. Obwohl E. hinsichtlich des Ablaufs und der Stellungen sehr direktiv war, hat sie mir letztlich doch das gegeben, worum ich sie per Translator gebeten hatte. Zunächst hat sie ihren herrlich dicken Schwanz in meinem Mund versenkt, mich dann doggy ordentlich durchgevögelt. Anschließend hat sie mir dann ein Gummi übergestreift und hat mich heftig geritten. Leider etwas kurz, aber sie wollte mir dann unbedingt ihre heiße Sahne in Gesicht und Mund spritzen. Lecker! Mich hat sie dann per Hand von meinen süßen Qualen befreit.
Damit war zwar nur die Hälfte der gebuchten Zeit um, aber wir haben noch eine halbe Stunde einen angeregten AST mittels Translator geführt, unterbrochen einmal durch ein längeres Telefonat von Eru mit der Heimat. Während der Action selbst hat sie das Kommunikationsgerät nicht angerührt.
Zur Anregung hier noch ein Screenshot aus einem ihrer Videos.
Es gibt noch einen weiteren Bericht zu Eru aus dem PLZ 6: Erupcao in Neuberg