TS KIM PETRA VIP ggf. (PETRAS) 0160-3071850 Monaco Residenz in München

• Heute bei Ts Kim Petra gewesen.

Sie sieht aus wie auf den Bilder.

Kontakt über whatsapp. Termin ausgemacht und pünktlich aufgeschlagen.

Nette Begrüßung und dann, nach angebotener Dusche, ging es gleich aufs Bett.

Hatte lust auf die passive Nummer und wollte von Ihr die etwas dominantere Variante. Sie befahl mich gleich ihr bestes Stück in den Mund zu nehmen und half mit Ihren Händen an meinem Kopf nach. Mein erster richtiger Deepthroat! Ihr Teil wurde gleich hart und nach 5 Minuten wollte sie auch gleich bei mir eindringen. Sie mich also auf den Rücken beordert, Kissen unter den Hintern und save eingelocht. Für mein zweites mal, war es nicht mal so unangenehm. Sie war auch super vorsichtig und setzte immer wieder neu an. Danach hämmerte sie ordentlich los, mit einigen Stellungswechseln und der frage ob sie in meinem Mund kommen darf, beendeten wir die Nummer. Ich hab es mir währenddessen selbst besorgt und wir sind fast gleichzeitig gekommen.

Kosten waren 250/1h mit.

Zungenküsse gab es.

Größe kann ich nicht richtig einschätzen aber würde guter durchschnitt bei länge und dicke sagen.

Ist wohl noch die Woche da. Kommunikation auf Englisch kein Problem.

• Ich kann den Bericht zu 100% bestätigen. Ich war auch bei ihr und es war absolut herrlich. Sie sieht super aus, ist nett und der Sex war auch top.

Kim ist ein bisschen größer (vielleicht so 184cm) als vermutet, das hat mich aber nicht gestört. 150 für eine halbe Stunde, eigentlich ohne Spritzen bei ihr.

Zungenküsse vom Feinsten, sehr intensive 69, Facesitting und dann eingelocht bei ihr. Alles wie es sein soll. Nachdem ich in ihr steckend gekommen bin (Gummi!), hat sie mich richtig geil und gierig in sich behalten und sich einen runtergeholt. Obwohl es erst hieß, dass sie nur bei 1h abspritzt, habe ich mir diese Zusatzleistung ergaunert und dankend danach von ihrem Bauch abgeleckt. Ihr Penis ist übrigens ungefähr 17cm groß und normal dick, war aber durchgehend knallhart.

Schönes Treffen, volle Empfehlung und gerne wieder.

• This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!