TS Nicolly Gold 0152-14899618 / 0152-19654130 Shemale in Helene Wesel Bogen 7, München - gemischte Gefühle

  • Tag beisamen,


    Ich habe die schöne TS Nicolly Gold in München besucht und wollte euch wie immer an meiner Erfahrung teilhaben lassen. Zunächst kurz standardmäßig zur Zuordnung ein paar Infos mit Bildern im Anhang:


    Telefonnummer: 0152-19654130

    Location: Helene Wesel Bogen 7, München


    Terminabsprache war unkompliziert via WhatsApp. Sie versendet dabei auch ein paar Bilder, die durchaus Lust auf mehr machen. Dabei ruft sie die Standardpreise auf (100 für 30 Minuten, 150 für 60 Minuten), nur ihr Sperma ist scheinbar hochexklusiv und kostet nochmal 100€ extra. Da ich aber immer ohne diese Option buche, war mir das egal.


    Sie hat mich in supersexy schwarzer Unterwäsche empfangen, dazu passende Heels und top gestylt. Optisch eine absolute Granate, in meinen Augen sogar besser als auf den Bildern. Dabei aber schon eher "künstlich". Ist vermutlich eine Frage des Geschmacks, ich finde es aber gerade bei Transfrauen irgendwie geil. Brüste und Po sind eindeutig gemacht, aber durchaus schön anzusehen und anzufassen. Ansonsten war der Empfang leider ein wenig kühl und distanziert und mein ansonsten so einnehmendes Lächeln hat sie kalt gelassen ^^


    Geld wurde übergeben und sie meinte, dass sie noch kurz pinkeln müsse. Da ich dabei irgendwie gerne zuschaue, habe ich gefragt, ob das für sie in Ordnung sei. War kein Problem. Anpinkeln lassen will ich mich zwar nicht, aber dabei zuschauen ist schon irgendwie interessant und sexy. Also durfte ich ihr bestes Stück beobachten und wurde dabei schon richtig hart.


    Danach gings ab aufs Bett und es folgte 69. Sie bläst gut, schmeckt gut, ihre Haut ist mega weich und angenehm und am liebsten würde man gar nicht mehr aufhören. Der Penis auch schön hart, toll geformt und samtig. Gleichzeitig gibt sie einem aber auch ein distanziertes Gefühl, als ob sie sich nicht wohl fühlen würde. Lag vielleicht an mir, jeder kann bekanntlich nicht mit jedem, vielleicht ist sie aber auch generell so. Schade jedenfalls, denn abseits davon war es wirklich herrlich ihre ca. 17cm mit leicht überdurchschnittlicher Dicke zu verschlingen.


    Nach der 69 ging es in die Missio, ich aktiv und ich durfte in diese wunderschöne Frau einlochen. Ihr Po ist erstaunlich eng, was mega hot war. Aber auch hier leider eine gewisse Distanz. Bei anderen war oft gerade bei Missio mit heißem Augenkontakt der Bann gebrochen und es wurde richtig leidenschaftlich, bei Nicolly nicht. Geil war es trotzdem, einfach weil sie sich gut angefühlt hat, super eng war und top aussieht.


    Nach dem kommen noch kurz blabla, aber nix deepes. Alles in allem war ich befriedigt, fand den Sex geil, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Trotzdem würde ich sie eher positiv bewerten, auch wenn mir, aufgrund von anderen Erlebnissen, die fallengelassene Distanz gefehlt hat.


    Optisch eine absolute Wucht, super sexy, weiche Haut, sehr gepflegt.

  • Da mein 1. Erlebnis mit Nicolly nur so mittelmäßig war, habe ich lange überlegt ob ich es nochmal wagen soll, aber der Mangel an mir zusagenden Alternativen hat mich ein zweites Mal zu ihr getrieben und ich bereue es kein bisschen.


    Alles was mir beim 1. Mal gefehlt hat, gabs diesmal. Sie war deutlich weniger distanziert, es gab viele Küsse, viele Berührungen und eine wirklich unglaubliche Erfahrung. Bin schon lange nicht mehr SO befriedigt von dannen gezogen.

    Optisch eine Wucht, wenn man auf den bisschen künstlichen Touch steht, und einfach eine übertrieben sexy Frau.


    ... Einzige Manko bleibt die Verständigung, sie spricht nur sehr lückenhaft deutsch und englisch, aber darüber kann ich bei dem diesmal erlebten gerne hinwegsehen. :thumbup:

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!