TS Sabrina 0157-33522361 Todtnauerstr. 1 in Freiburg

• War heute bei TS Sabrina in der Todtnauerstr. 1 in Freiburg.

Hier im Forum war nicht viel über die Gute zu erfahren, also bin ich selbst hin gefahren um mir ein Bild zu machen...

Vorab Kontaktaufnahme via WhatsApp, ging tadellos. Hat mir ein Bild zurück geschickt auf dem ihr bestes Stück zu sehen war, letztendlich ein Foto aus ihrer Anzeige, nur in voller Pracht.

Wie schon nach den Fotos zu vermuten war, handelt es sich eher um einen TV als um eine Transsexuelle.

Das Finanzielle war schnell geklärt, 150 für 1h. Es ging schnell zur Sache, ohne großes Vorspiel, definitiv kein Girlfriendsex, keine Küsse. Das Ganze war eher darauf angelegt möglichst schnell fertig zu werden. So war ich dann nach etwa einer halben Stunde auch schon wieder draußen.

Service geht garantiert besser, aber auch nicht ganz schlecht.

Unterhaltung auf Englisch möglich oder Portugiesisch, sie sagt sie kommt aus Brasilien.

Dusche wurde angeboten.

Location ist bekannt, nicht ganz runtergerockt, aber auch nicht super.

Wiederholungsgefahr...eher nicht nochmal.

• Official Post

Willi_Wackelmann,

zunächst einmal Danke für deinen Bericht, kannst du mir mal erklären an was man

.. Wie schon nach den Fotos zu vermuten war, handelt es sich eher um einen TV als um eine Transsexuelle. ..

auf Fotos erkennen kann ob eine Person ein TV oder eine TS-Dame ist?

Da nach deiner Information

.. Unterhaltung auf Englisch möglich oder Portugiesisch ..

der von dir festgestellte Sachverhalt TV/TS ja offensichtlich mit der Person geklärt werden gekonnt hätte, da du aber darauf nicht näher eingehst.

Ich für mich kann es mir nicht vorstellen mit einer mir unbekannten Person schon bei einer ersten Begegnung diesen sehr sensiblen Umstand zu klären, ich müsste sie da schon etwas besser und damit länger persönlich kennen um die interessante Thematik mit ihr zu besprechen.

P.S.: ob TS oder TV ist ja keine Frage der Anatomie oder der Optik, es ist einzig die Entscheidung bzw. das Gefühl der betroffenen Person :thumbup:

Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!