+44 7476 536448
Hatte Sie per Whatsapp angeschrieben und es dauerte eine gewisse Zeit bis eine Antwort kam.
Sie schickte ein paar Fotos und Videos was mir die Entscheidung erleichterte ![]()
Termin abgemacht und in die City. Mein Wunsch war, dass Sie in Lack oder Latex mich empfängt und etwas Dominant.
Als sich die Tür öffnete
wow eine hübsche den Bilder entsprechende TS nur ohne Brust was mich nicht störte da Sie total sympathisch war.
Rein in Ihr Zimmer und da zeigte Sie mir gleich einen Ballknebel mit Nippelklemmen. Sie schaute mich an und merkte das ich nicht abgeneigt war und so wurde der Knebel befestigt. T-Shirt runter und Klammern an die Nippel. Ihre Augen läuteten und nun holte Sie Ihr teil raus was nicht von schlechten Eltern war. Der versuch zu Blasen ging natürlich nicht aber meine Zunge konnte Ihn berühren.
Nun wurde ich aufgefordert den Obolus zu entrichten zweimal Grün inkl. Saft.
Nun sollte ich mich ausziehen und es ging aufs Bett wo ich weiter versuchen sollte Sie zu lecken. Nach einer gewissen Zeit befreite sie mich vom Knebel und ich konnte den Schwanz in vollen Zügen genießen was sie erregte und anfing meinen Mund zu ficken.
Ich versuchte Ihre Brust zu befreien um auch Ihre Nippelchen zu simulieren. Sie half mit und meinte sie wäre empfindlich und ich sollte sanft und langsam. Sie würde immer geiler und Ihr Schwanz wurde feucht.
Immer wieder im Wechsel Blasen und Nippel.
Nun fesselte Sie mir die Arme mit dem Hinweis Sie würde mich jetzt Hart ficken! Oder ohne Fesseln. Doch doch ![]()
Im Doggi nahm sie mich zuerst Vorsichtig und wurde dann immer schneller und härter. War das ein geiles Gefühl und Sie hat Ausdauer.
Dann wurde gereinigt und wieder geblasen. Alles gefiel Ihr wohl und ich schaute Sie tief in die Augen und plötzlich Küsste Sie mich. Ich erwiderte natürlich und aus den Küssen wurden innige Zungenküsse die gefühlt nie zu Ende gingen. Sehr geil! ![]()
Nach über einer Stunde war der Zeitpunkt gekommen wo Sie mir Ihren Saft schenken wollte. Sie wichste Ihren Schwanz und ich leckte die Nippel, Schwanz und Eier bis es Ihr heftig kam. Die erste große Ladung auf Ihr Lackbody die zweite direkt in meinen Mund. Alles schön gesäubert auch den Body ![]()
Wir waren beide Erschöpft und ich wollte Sie wieder Küssen aber sie weigerte sich.
Sie mag Ihren Sperma nicht und ging mit mir ins Bad um den Mund zu spülen. Nun durfte ich sie wieder Küssen.
Noch etwas Unterhalten und die Frage ob ich denn wieder komme
na Klar. Einer meinen schönsten Treffen.
Sie ist noch nächste Woche in München.