Erstkontakt

• Hallo liebe Gemeinde.

Wie schreibt man eine DL an? Stellt man sich mit dem Namen vor?

Wie lange ist so eine erste Whatsapp, was muss drin stehen, was nicht, wie beschreibt ihr, was ihr gerne hättet? Was schreibt man, wenn man auch küssen will, mit Zunge? Und wie lange im Voraus kann man Termine buchen?

Edited 2 times, last by robrick ().

• Also ich ruf normalerweise einfach an und immer kurzfristig.

Manche ladies vergessen langfristig ausgemachte Termine…

Wenns Kontakt mit WhatsApp sein muss fang ich mit einem kleinen Kompliment an.

Frage dann nach Adresse und Den Service besprech ich dann erst vor Ort

• Official Post

ich versuche primär auch die Dame ans Telefon zu bekommen, allerdings meistens schon am Tag zuvor.

Mein Einstieg ist immer dass ich mich mit meinem Namen vorstelle und mache die Aussage/Frage, "dass ich ihre Anzeige gesehen habe, für welchen Ort und frage sie ob das stimmt"? Wenn sie es bejaht, frage ich sie ob sie dann und dann Zeit für mich hat und sicherheitshalber ob sie auch aktiv ist? Wenn sie beide Fragen bejaht stelle ich die Frage nach der Adresse bzw. wenn die Adresse in der Anzeige steht, frage ich sie ob diese Angabe stimmt? Damit habe ich alle für mich relevanten Information, das war es schon von meiner Seite.

Ab und an habe ich bei der Terminvereinbarung auch schon den Wunsch geäußert, "dass ich mich freuen würde, wenn sie bei meinem Empfang ein >normales< Kleid tragen würde". Da stand mir oft schon am nächsten Tag eine wahre Ougenweide gegenüber :thumbup:

• This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!