Guten Morgen,
Ich bin euch noch einen Bericht zu TS Rose schuldig, die ich letzte Woche in Köln besucht habe. Ich war beruflich dort und wollte unbedingt mal wieder eine Asia TS sehen, also fiel die Wahl auf Rose:
- aktueller Name: TS Rose TOP-Model
- 0152-11754087
An der Adresse angekommen, öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür. Bevor ich auch nur "Hallo" sagen konnte, hatte ich schon ihre Zunge im Mund. So kann es gerne weitergehen, dachte ich mir.
Nach diesem schönen Empfang wechselten wir ein paar Worte und regelten das Finanzielle (100€ für 30 Minuten). Dusche und Getränk wurden angeboten, beides aber abgelehnt, weil kein Bedarf.
Rose eröffnete mir dann, dass sie sich noch fertig machen müsse, und fragte, ob ich ein wenig warten könne. Zwar war das in meinen Augen gar nicht nötig, weil sie echt schon gut aussah, aber hatte an dem Tag eh nichts mehr vor, also war es mir egal.
Sie setzte sich also auf die Couch und fing an sich zu schminken. Nach ein paar Sekunden fragte sie mich, ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle, was ich selbstverständlich tat. Multitasking beherrscht sie jedenfalls, sie fing nämlich an mir mit einer Hand den Schwanz durch die Hose zu streicheln, während sie sich mit der anderen Hand schminkte. Ich tastete mich auch langsam in Richtung ihres besten Stücks vor, das unter einem Seiden-Nachthemd und einem CalvinKlein-Höschen versteckt war und stellte erfreut fest, dass sie schon genauso hart war wie ich auch. So ging das ein paar Minuten, sie schminkte sich, wir streichelten uns gegenseitig die Harten und tauschten immer mal wieder Zungenküsse aus. Sie deutete mir dann an, dass ich ihr einen blasen sollte, während sie sich fertig macht. Irgendwie geil. Sie saß also auf der Couch, ich hab mich vor sie hingekniet, ihr Höschen runtergestriffen und ihr wunderbares Prachtstück kam zum Vorschein. Normale Größe, nach oben gebogen, schon ein wenig nass vom Precum und steinhart. Lutschte mehrere Minuten freudig daran rum, während sie sich weiter schminkte und ab und an zu mir runterblickte. Hat uns sichtlich beiden gefallen. ![]()
Sie war dann fertig mit schminken und wow, trotz reichlich Ablenkung und dem Fakt, dass sie eigentlich auch ungeschminkt schon gut aussah, war sie tatsächlich noch hübscher. Von der Couch ging es dann aufs Bett und es ging mit 69 weiter. Ich musste mich paar mal mäßigen, sonst wäre ich direkt gekommen und auch bei ihr war es dann nach ein paar Minuten so weit. Aber hier leider ein kleiner Dämpfer, sie meinte, sie komme gleich, dass ich ihr aber 50€ extra geben muss. Normalerweise zahle ich nicht für Spritzen, aber naja, die Geilheit hat in diesem Moment gesiegt. Habe ihr also, ihren Schwanz im Mund, zugesagt, dass ich ihr die 50€ geben würde und ca. 1 Minute danach ist sie mir, immernoch in der 69, volle Ladung in den Mund gekommen. Ich hab das sehr selten und irgendwie war es ungewohnt, aber schon auch geil ![]()
Wir blieben noch ein wenig in der 69, wollten dann aber auch noch ein wenig Analsex zusammen genießen. Also Gummi drüber bei mir, in die Missio gewechselt und ich durfte in sie eindringen. Sie hat gut dagegen gehalten (soweit das eben geht bei Missio) und war schön eng. Dabei gab es wieder Zungenküsse und eine Menge Augenkontakt. Es war richtig geil und nach wenigen Minuten war es dann auch bei mir soweit. ![]()
Alles in allem war ich ungefähr 45 Minuten dort, 25 Minuten davon hat sie sich ca. geschminkt - da wir aber auch währenddessen schon rumgemacht haben und ich sie blasen durfte, zählt das für mich zur Zeit dazu. Die 50€ zusätzlich fürs Abspritzen sind normal und wurden auch bezahlt. Nur der Zeitpunkt war unfair, wer könnte da nein sagen ![]()
Wiederholungsgefahr sehr hoch, bin aber nur selten in Köln, wenn dann müsste sie in meine Ecke kommen ![]()