Der Besuch gestern bei May war für mich ernüchternd. Nich wegen der Leistung von May sondern von mir.
Die Bilder aus der Anzeige sind älter aber man erkennt sie sehr gut.wieder. Insgesamt ist sie etwas maßiger geworden, aber nicht übermäßig.der Körper hat mir getaugt. Die Bilder suggerieren eine kleine Frau, aber 1.80 m hat sie schon.
Der Service insgesamt sehr gut. ZK ohne Ende, das einzigste war, dass sie doch sehr knofelte aus dem Mund.
Die halbe Stunde verlangte sie 100 € aktiv/passiv.
Ficken, blasen, knutschen, schmusen, Po- fingern und rimming inklusive.
Ihr schwanz wurde beim anblasen steinhart und blieb auch so, etwas krumm war er aber okay.
Sie wollte mich entjungfern. Mit den Fingern bei Prostata-Massagen kannte ich das schon. Es gefiel mir immer.
Egal wieviel Flutschi und Öl sie verwendete, der Schwanz ging bei mir nicht vollständig rein. Es tat auch so weh.
Ich merke es auch heute noch. Der Prügel war einfach zu dick. In mehreren Stellungen und mit ganzen Gewicht von ihr war nix zu machen.
Ernüchternd.
Muss eine probieren mit dünnen Schwanz; da brauch ich zu südamerikanischen Mädels gar nicht rst gehen. Da sieht man schon welche, die einem an ein Pferd erinnern. ( bin bei Ladies freigeschaltet und sehe die 18+ Bilder)
Insgesamt war ich mit ihr doch sehr zufrieden.