Hi Zusammen
Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen Amal bei den Herzdamen zu besuchen.
Da sie kein WhatsApp nutzt bin ich Nachmittags einfach hin und hab geklingelt.
Die Tür ging auf und WOW was für ein Anblick. Sexy Dessous und geile Kurven. Sie strahlte eine dominante Art aus, die mir fast die Sprache verschlug. Trotz oder gerade wegen meiner Unsicherheit durfte ich bleiben. ![]()
Wir einigten uns auf 30 min, nur sie aktiv ohne spritzen.
Duschen ging fix, da im selben Raum ![]()
Danach durfte ich direkt ihre geilen Brüste bearbeiten. Sie leitete mich langsam zu Ihrem Schwanz, welcher eine angenehme Größe entwickelte. Nach einem kurzen Blaskonzert beorderte sie mich bäuchlings auf's Bett. Mit Handschuhen ausgestattet, begann Sie mein Po-Loch zu bearbeiten. Geil!.
Kurze Zeit später gummierte sie auf und begann mich doggy zu nehmen.
Herrlich und der Schwanz genau richtig. Sie wurde heftiger und wir wechselten in die Missio. Jetzt konnte ich wunderbar ihre Titten kneten und ihren Anblick genießen. ![]()
Weiter ging es in die Reiterstellung. Hier tobten wir beide uns richtig aus. Nach einiger Zeit hämmerte mir Amal ihren Schwanz in irrem Tempo in den Arsch. Danach bewegte ich mich so vor und zurück, dass ich abwechselnd meinen Schwanz zwischen ihren Titten vergrub und ihre Eichel im Arsch hatte.
Nach kurzer Zeit spritze
ich so sehr ab, dass ich auch ihr Gesicht traf. Auf Grund ihres MakeUps fand sie das nicht so toll, beschwerte sich aber nicht.
Es war ein echt geiles Erlebnis.
Optik: 11 von 10
Service: 11 von 10
Wiederholungsgefahr: 110%