Hallo kennt einer die junge Dame
Meinte sie würde in der Steinstraße residieren.
Danke
Hallo kennt einer die junge Dame
Meinte sie würde in der Steinstraße residieren.
Danke
War heute bei ihr leider voll der flop wurde übelst abgezockt habe 150460 bezahlt und war nach 10 min wieder draußen, zum akt ins Zimmer gelottst im 2 Stock rein und war nur mit slip bekleidet sah gut aus leichte süße Tittchen und auch Gesicht feminin hab ihr das Geld übergeben ausgezogen.
Und dann leider mit Übersetzer app kommuniziert sagte bin nur aktiv war ok für sie dann im stehen etwas geküsst und uns heiss gemacht fand ich bis dahin gut dann aufgummiert und sie gut geblasen bei mir musste sie bremsen weil wollt nicht so schnell kommen.
Habe noch über die app es ihr gesagt sie ok kein Problem komm erste mal beim blasen ich ok gut sie dann gut mich geblasen und ich bin gekommen.
Nach kurzer Zeit dann mich kurz frisch gemacht und mich auf die zweite Runde gefreut da kam dann von ihr finish.
Dann hab ich ihr gesagt habe für 1 Stunde bezahlt was das soll sie auf dumm gestellt habe dir doch gesagt blasen bis du kommst bin dann lauter geworden und wollte 100€ zurück sie Nein einmal kommen fertig blabla des war mir dann alles zu blöd hab sie zum Teufel geschickt und bin gegangen soll das Geld in po stecken warne euch hier geht nicht hin hat mir auch echt die Lust auf Trans genommen in nächster Zeit.
was passiert eigentlich wenn man das Geld trotz mehrmaliger aufforderung nicht ausgehändigt bekommt und zur Gewalt zurückgreift?
Haben die Bodyguards oder einen „Panikknopf“?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!