Hallo liebe TS-Lover, mein kurzer Bericht zu
TS Beatriz Fagundes
nannte sich vorher Naomi XXL
Termin wurde vorab via Whattsapp am 21.06. 10:00 Uhr ausgemacht.
An besagtem Tag stand ich pünktlich zur angegebenen Uhrzeit vor ihrer Tür und hab geklingelt.
0 Reaktion....5, 10, 15 Minuten gewartet, weiter geklingelt, angerufen....nichts!!!
Am Mittag, so gegen 12:30 Uhr, sitz gerade inner Eisdiele, da meldet die sich via Whattsapp und sagt mir rotzfrech das ich jetzt kommen könnte. Hab ihr dann übern Translator mit geteilt ob Sie noch ganz knusprig in der Birne ist und wir einen Termin um 10 Uhr hatten.
Sie sagte mir, das Sie geschlafen hat und nun aber fit sei. Hab abgesagt.
Um 19:00 Uhr hat Sie mich nochmal angeschrieben und mir nen Deal angeboten, 80460 da das in der früh nicht bei ihr geklappt hat.
Ok, dacht ich mir, 80460 kann man machen. Ich wieder unter die Dusche, auch gleich den Hintern mit ausgespült, angezogen und die 10 Minuten hingefahren.
Dachte die Bilder sind geil, Schwanz sieht auch geil aus...passt.
Angekommen um 19 Uhr, Sie macht auf oder eher ER macht auf. Ich weiß nicht was die mit Photoshop machen oder was man machen kann, aber die Realität ist ganz was anderes.
![]()
Figur sehr grenzwertig, starke Körperbehaarung überhaupt nicht wie auf den Bildern
. Da ich echt scharf auf nen Schwanz war, wollte ich einfach ne Runde blasen und wieder gehen..
Sie/ER ein bisschen gewichst, Schwanz semihart und niemals....bei weitem nicht...die angegebenen Maße. Max. 14x3,5cm
, das Ganze halbsteif. Beim blasen kam 0 Reaktion von der, sie hat mir gesagt ich solle meinen Schwanz wichsen. Hab dann nach 15 Minuten abgebrochen und wollte wenigsten 30 € zurück. Die hat sich aufgeregt wie die Axt im Wald, mich auch sehr beschimpft.
![]()
Hab mich angezogen und bin gegangen.
Ich kann euch sagen LASST DIE FINGER WEG!!! Da ist jeder CENT zum Fenster rausgeschmissen.