TS Passion "TS-Superstar" bester Service ever!, der Wahsinn

• Hallo liebe TS-Lover und Neulinge,

heute war ich nach vielen Reinfällen dieses Jahr (10 TS-Besuche) bei

:party1: TS Passion :party1: im A1 in Augsburg.

Termin wurde vorab auf 18:00 Uhr ausgemacht.

Location A1 liegt beim Uniklinikum und wurde ne renoviert, sehr schön eingerichtete Zimmer. :thumbup:

Auf TS Passion bin ich durch die vielen positiven Berichte aufmerksam geworden und wurde NICHT enttäuscht.

Pünktlich wie die Maurer stand ich am Eingang. Dann ging die Tür auf und WUSCH....was für eine wunderschöne TS. :huh: :huh: :huh:

Da fehlen einem die Worte, ein wahnsinnig toller Körper, zum dahinschmelzen, megahammergeil :love: :love: :love:

Da können sich viele Frauen ein Scheibchen abschneiden...Wie ein Model :party1: <3

Da ich ja sehr gerne bei TS den Schwanz lutsche und auch das Ärschlein hab ich ihr gesagt, das ich gerne Deepthroat+Gagging+Spitting+NS haben möchte und Sie es gerne mir mit Nachdruck besorgen soll. :evil:

Zeittechnisch habe ich 100430 ausgemacht

Manche denken sich sicher, wie issen der drauf, aber mir macht das Spaß ein geilen TS-Schwanz oral zu verwöhnen, vor allem wenn er dann immer größer im Mund wird :love:. Das ist soooo geil :!:

Und PASSION hat einen Superschwanz :!: Würde ihn auf 20 x 4cm schätzen :!:

Er hat sich auf jeden Fall in der Kehle richtig geil angefühlt und ich war richtig ausgefüllt. :love: :party1:

War dann auch ein SLOPPY-Blowjob, wobei Sie mir ja auch auf meinen Wunsch hin regelmäßig in den Mund gespuckt hat. :love: <3

Nach ca. 15 Minuten ging es dann in die Dusche, in der Sie ihren leckeren NS in meinen Mund laufen ließ :love: und mich noch von oben bis unten angepisst hat :love: , ich wollte es ja so und es war megageil :love: <3

Dachte danach das war´s nun schon bei dieser Göttin, da ich mich dann gleich geduscht habe, aber weit gefehlt. Sie hat mich gefragt ob Sie mich ficken darf.

Da gab es bei mir nichts zu überlegen, Doggy aufs Bett gekniet und ich glaube mein Arsch hat sich ebenfalls so richtig gefreut. 8o

Auf jeden Fall war es der beste FICK seit gefühlten Ewigkeiten, der letze Gute war bei TS Diosa voe 2 Jahren!!!

WAHNSINN wie standfest ihr Schwanz war. 10 Minuten gnadenlos reingehämmert, so wie ich es liebe :love: :love: :love:.

Ach wie gut das ich mir vorher immer nen kleinen Plug reinstecke, dann tuts auch nicht weh wenn Sie ihn in einem Schwung reinschiebt!

Es war wunderschön, wie Sie ihren harten Schwanz in einem Ruck reingeschoben hat :love: und angefangen hat mich hart ranzunehmen. :party1:

Das Ganze ging so ca 10 Minuten VOLLGAS und es war der absolute Hammer :party1: :thumbup:  :!:

Ich hab Sie nach der Nummer noch gefragt ob Sie abspritzen könne, das Sie bejahte. Für 50€ Aufpreis, den ich sehr gerne gezahlt habe, gab es eine MEGA-Portion geiles CUM auf meinen Wunsch in den Mund 8| :party1:  :!:

Nach dieser geilen Nummer hab ich natürlich alles geschluckt...bei anderen wären das 3-4 Ladungen gewesen...mein Mund war voll. :love: :love: :love:

:!: :!: :!: TS PASSION ist absolut zu EMPFEHLEN :!: :!: :!:

:!: :!: :!: JUNG, HEISS und TOTAL GEIL und megageiler Schwanz :!: :!:  :!:

Behandelt Sie gut, Sie ist definitiv eine Sünde wert!!!

• This threads contains 54 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!