Trans Allycia Party Queen 0152-11093750 nähe Limbecker Platz

• Ich habe heute Allycia in Essen in einer AirBnB Wohnung wo öfter Shemeles sind nähe Limbecker Platz besucht.

Sie bot 60@200 oder 30@100 an. Ich nehme immer 30 min weil man da bei schlechten weniger Geld verbrennt und bei Guten immer mehr Zeit in Top bekommt.

Sie ist sweet und groß. Ohne Schuhe bestimmt 185.

Wie Kenner auf den Fotos erkennen mit Naturtitten - also keine vorhanden.

Body ist schlank und sexy.

Küsst gerne. Anfang etwas zaghafte ZK aber mit steigender Geilheit wilder und ausdauernder. Saug auch Lippen an und beißt auf die Finger wenn man die beim ficken ihr In den Mund schiebt.

Ist an sich ein geiles Ding das gerne spielt und Spaß dran hat genommen zu werden.

Sie war bei mir rein passiv. Ich glaube aktiv ist auch nicht ihre Welt. Einmal ist sie für eine Brasilianerin sehr schwach bestückt - eher typische Asia Größe. Ca. 13x3. Also eher ein süßes mädchenschwänzchen. Zum anderen bleibt sie nicht lange hart und Steiff (zumindest bei mir heute nicht - kann sein dass es sonst anders ist).

Sie liebt es zu reiten und ihr Becken zu kreisen während man bis zum Anschlag drin ist. Hat dabei viel Augenkontakt und geht spielend und geil mit.

Wollte auch auf mir reitend kommen und hat angekündigt mich anzuspritzen aber es kam nicht dazu. Ich habe vorher sie vollgespritzt.

Wer also flach/tittenlos, passiv und verspielt mag ist hier auf jeden Fall gut dran.

Viel Spaß mit ihr

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!