Empfehlung für 3er mit 2 TS

• Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️

Ich weiß, das Thema kam schon oft auf. Da die Damen aber ja viel reisen und m.M.n. in der Vergangenheit viele neue Gesichter am deutschen „TS-Markt“ aufgetaucht sind, stellt sich für mich die Frage aktuell wieder, nicht zuletzt weil ich z.Zt. mal wieder mega Bock darauf habe.

Kann jemand ein TS Duo empfehlen, wo beide sehr aktiv sind und auch über spritzfreudige Großkaliber verfügen? Wer arbeitet mit wem ggf. zusammen in gleicher Adresse? Wo geht so etwas? Location wäre Großraum Düsseldorf/ Essen, also Rhein-Ruhr-Schiene bis Bergisches Land, eventuell würde ich auch bis Köln fahren, wenn es gute Berichte gibt.

Bitte keine unnötigen Diskussionen, nur ernsthafte Empfehlungen. Ich danke euch 🙏🏽

Es gibt nichts Schoeneres als mit einer TS zu f... ausgenommen mit zwei TS!! :)

• Die beiden scheinen immer zusammen unterwegs zu sein. Gibt allerdings keinerlei Berichte.

Sind auch auf hunqz zu finden. Dort allerdings ohne Perücke, Make-up und Filter.

ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com

ROMEO | Gay, Bi and Trans Dating and Chat
    ROMEO (PlanetRomeo) is the best dating & social network for gay, bi and trans people on Web, iOS & Android. Join now!
    www.romeo.com

• This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!