Erfahrung mit TS Alexandra XL 0172-7754890 Transsexuelle in Freiburg, Auf der Haid 1



  • Ich habe diese Woche TS Alexandra XL besucht, Kontakt über WhattsApp hat problemlos geklappt und auch die Wünsche wurden wahrgenommen und eingehalten. Sie kann teilweise deutsch und Kontakt verlief auch auf deutsch. Diese Session war etwas teurer es waren 250460 mit Sperma und NS.

    Ich bin pünktlich erschienen und es wurde auch direkt begrüßt, sie war komplett nackt und sah einfach heiß aus, wie auf den Bildern. Ihre Körpergröße ist real etwas größer als in der Anzeige aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Es gab zur Begrüßung direkt Küsschen und bevor ich das Geld übergeben konnte musste ich schon vor ihr auf die Knie und blasen. Der Schwanz war lecker und optisch gutaussehend, die Größe war perfekt zum Blasen. Ich wurde im Laufe des Dates in allen möglichen Positionen in den Mund gefickt, sie hat viel wert darauf gelegt ihn bis zum Anschlag rein zudrücken, was teilweise echt heftig war. Auch ihr Hoden und Anus wurde geleckt, vor allem auf Rimming ist sie komplett abgefahren, in einer Stellung hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und dafür gesorgt das meine Zunge komplett in ihrem Anus verschwunden ist. Gefickt hat sie mich in Doggy und Missio, dabei war sie sehr ausdauernd und fordernd. Gegen Ende bekam ich ihr Sperma in den Mund während dem Facesitting und durfte die leckere Sahne schlucken und zum Schluss gab es noch NS zum runterspülen. Insgesamt war ich 50 Minuten dort und es hat Mega Spaß gemacht und sie war auch von der Art sehr vorsichtig, freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!