Hallo zusammen. Ich war heute bei Trans Aileen in Parchim. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war prima.termin ausgemacht. Etwas früher dort angekommen. Sie öffnete mir die Tür mit einem zauberhaften Lächeln.die Fotos stimmen zu 100% .Dusche angeboten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Habe eine Stunde gebucht mit Saft.Sie ist sehr freundlich. Kann auch einigermaßen deutsch. Top Massage. Herrlich. Mit passender entspannender Musik dazu ich bin ja eher aktiv, als passiv.aber bei der Massage drückte sie mir immer wieder ihren kleinen Lustspender hinten ran.es ist nicht der größte. (Aber ich mag die kleinen Thai Lümmel).Sie tat es sehr behutsam und vorsichtig. Das hat richtig gut getan. Anschließend habe ich sie gefickt und ihr meinen Saft über Bauch und Titten gespritzt. Sie gab mir ihre Ladung direkt auf die Zunge. Ich war das erste Mal bei ihr der wiederholungsbedarf 100%
Trans Aileen in Parchim - meine Erfahrung mit der Shemale - 0152-16192439
-
- positiv
- Helmut6666
-
-
Ich bin begeistert von ihr
-
Du warst schneller mit deinen Bericht
Ich habe sie letzte Woche in SN besucht
Kann es nur bestätigen
Werde sie diese Woche nochmal besuchen
-
This threads contains 34 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!