Kennt jemand dieses wunderschöne Geschöpf mit den wahnsinnig schönen Haarschopf? ![]()
Habe leider im Netz nix gefunden.
Kennt jemand dieses wunderschöne Geschöpf mit den wahnsinnig schönen Haarschopf? ![]()
Habe leider im Netz nix gefunden.
WHF 73 Prozent
Emotionen ihrerseits 7 Prozent
Standhaftigkeit 97 Prozent
120 4 45
Ich habe mich in die Bresche geworfen und war gerade bei ihr.
Der Deal mit ihr ist simpel - du bekommst ihren Schwanz.
Sie ist sehr emotionslos oder pragmatisch.
Küssen, berühren, Nähe sind nicht ihr Ding. Ihr Ding ist ihr Ding - obwohl o.g. vorher vereinbart.
Nach 60 Sekunden hat ich ihren Schwanz (ca 19*4,5) im Mund, der sofort hart wurde. Nach 3-4 Minuten fragte sie mich, ob Sie mich ficken solle.
Ich habe sie noch kurz massieren lassen, aber das lohnt nicht. Wollte dabei ihr Ding berühren, was umgehend unterbunden wurde.
Na gut. Dann also ficken. (Ich gab ihr den Hinweis, bitte behutsam zu starten. Sie meinte nur, sie wäre Professionell)
Sie machte das auch richtig gut. Sie begann Doggy und fickte mich andauernd hart. Ab und zu kamen natürlich Anweisungen, wenn meine Position nicht mehr richtig war.
Aber dennoch war das echt stark.
Dann hat sie mich noch in Missio genommen. Da musste ich Sie bremsen, wer ihr Ding zu lang für mich ist. Danach habe ich’s
selbst zu Ende gebracht. Sie hat mein Ding die ganze Zeit nicht berührt.
Ja mega schlecht. Ich spreche aus Erfahrung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!