TS Cristal

• Hallo ich war bei Cristal in Bremen zu Besuch.

60 min 150€

Ich hatte einen Termin per WhatsApp getätigt und uns dann in ihrem gemieteten Appartement getroffen. Als sie die Tür aufmachte, war ich sehr erschrocken, dass sie doch sehr männlich, im Gegensatz zu den Bildern, aussieht. Sehr breite Nase.

Sie fragte mich, ob einer halben Stunde, oder ganzen Stunde( mit Akzent). Ich nahm eine Stunde für 150€ ( ich wusste da noch nicht, dass ich es bereuen werde).

Ich zog mich aus und sie auch. Sie stellte sich vor mich hin und ich wollte los blasen... aber sie haute mir fast auf die Finger und holte sich vor mir mit Daumen und Zeigefinger an ihr Ding ein runter. Es dauerte ein wenig bis dieser hart wurde und ich kam mir schon komisch vor, weil anfassen durfte ich sie während dessen auch nicht.

Als dieser dann von ihr hart war, durfte ich blasen.

( Schwanzgröße etwas 17-18cm und ca.4cm Umfang).

Ich wollte ihre Eier gleichzeitig massieren. Ich Griff da aber irgendwie in Leere. Sie hat nur 1 Hoden und der war total winzig.

Dann legte ich mich auf ihr Bett und sie schob mir ihr Ding rein. Ich blies dann...er wurde bei ihr aber nicht richtig hart.

Nach ca. 3 min. sagt sie zu mir, ich kann nicht kommen..keine Sorge.

Dann zog sie ihn aus meinen Mund und fragte mich passiv oder aktiv. Ich sagte passiv. Ich ging in Doggy und sie zog sich das Gummi über und stocherte hinten bei mir rum und ich merkte wie ihr Schwanz immer in der Mitte knickte, weil dieser halb hart war. Ich versuchte ihren Schwanz zu führen aber mit so einem labrigen Schlauch wird das nichts.

Dann wollte ich aktiv und war schon total angenervt.

Sie warf mir ein Gummi hin und ich wollte dieses öffnen. Es war aber total mit Geleitcreme vollgeschmiert, das ich es mit den Händen nicht öffnen konnte ( ich wollte die Packung nicht in den Mund nehmen). Sie verdrehte die Augen und riss mir die Kondompackung aus der Hand, packte es in ihren Mund und biss es auf ( das was ich nicht machen wollte). Meiner war dann auch schon nicht mehr hart und habe das Gummi nicht drauf bekommen. Sie blies mir dann einen und ich bei ihr auch. Ihrer wurde nicht hart und meiner dann auch nicht mehr richtig. Ich brach es ab, weil ich es total öde und langweilig fand und fragte ob ich ein Teil des Geldes zurück bekommen kann ( es waren ca. 15-20min um). Sie sagte aber nein. Ich könne mich aber den Rest hier hinsetzen, weil ich ja dafür bezahlt hatte. Ich sagte dann auch nein. Ich zog mich an und ging und habe mich tierisch geärgert. Ich hätte das Geld auch einfach jemanden schenken können.

Also nie wieder diese TS Cristal

• Danke für die Verprobung.

Optisch war sie aus meiner Sicht ok, insbesondere da sie vollends ungeschminkt war.

Bei mir war ihr Schwanz durchgehend hart und sie hat mich außergewöhnlich intensiv genommen.

Aber sie war distanziert, emotions- und lustlos.

• Also ich habe sie heute besucht und ich kann nichts negatives feststellen sie hat alles zu meiner Gunsten durchgeführt ich wollte die dominante Art und die hat es mir besorgt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!