TS Salome in Bremen - gar nicht mal so übel

• Ich war das erste Mal bei einer TS. Ich hatte sie über WA kontaktiert und sie antwortete nach ca. 2Stunden. Kurz nach Mittag hatte ich was anderes erwartet aber gut.

Ich hab im Parkhaus geparkt und dann mit Google die Eingangstür gesucht.

Da begann das erste Drama: Die Tür öffnete nicht und sie bekam Panik das ich nicht auftauche. Es war ein Apartmenthaus mit etlichen Einheiten.

Zum Glück kam ich rein nachdem jemand anders das Haus verließ.

Oben angekommen hielt sie mir ihr Handy mit Translater ins Gesicht. Ich sagte wie lange ich bleiben wollte und das es mein erstes Mal ist, dann ging’s Rauf aufs Bett. Ihr Blasen war eher heftiges Saugen was schnell weh tat und unangenehm war. Bemerkt hat sie es selbst nicht. Sie stieg dann auf und ritt mich ziemlich hart. Allerdings musste sie öfter neu ansetzen weil es ihr weh tat wenn er richtig steif wurde.

Irgendwann stieg sie ab und wichste mir einen bis zum Schluss. Ihr Schwanz kam nicht zum Einsatz, war aber auch nicht wirklich der Rede wert. Obwohl bretthart.

Fazit: Fürs erste Mal nicht schlecht.

Sie sah aus wie auf den Bildern - vielleicht etwas älter.

Sie war freundlich. Der Raum und das Bad richtig sauber.

Ich wurde nicht abgezockt denke ich -100430.

Kommunikation über TranslaterApp sind nervig

Das gewalttätige Blasen war unnötig und Mist.

Hätte nicht gedacht das meiner einer TS wehtun könnte…

Mal schauen wo ich nächstes Mal hin gehe.

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!