TS Davika 0175-4576528 Ladyboy Homburg

• Leute,

Ich komme gerade von Davika die aktuell in Homburg gastiert. Den TS Ladies Link habe ich euch oben reingepackt.

Hier mein Bericht:

Kontaktaufnahme via WhatsApp war bei dieser Lady total unkompliziert und einfach. Sie spricht fast perfektes Deutsch mit dem typischen Thai-Akzent. Schriftlich kann man sich mir ihr sehr gut auseinandersetzen und das alles, ohne Translator und nervigen und nichts aussagenden Antworten wie "ok baby" obwohl man eine genaue Antwort zu etwas wollte. Also Uhrzeit abgemacht und grob geklärt wie lange ich bleiben möchte und welche Wünsche ich habe. Da ich bei Davika ein gutes Gefühl hatte und da ich am Sonntag bei TS Diana so einen Fail erlebte, entschied ich mich für das volle Programm (aktiv/passiv mit Abspritzen) für eine Stunde.
    Ortsübliche Preise, ohne genau jetzt darauf einzugehen (tut zu weh :D ).

Im Gegensatz zu anderen Damen die aktuell im Saarland gastieren, trifft man Davika in einem sehr gut in Schuss gehaltenem Mehrparteienhaus in Homburg, quasi mitten in einem Mix aus kleinen Läden (Friseur, Dönerbude etc.) und Wohngebiet. Parkplätze gibt es fußläufig jede Menge.. Wenn man glück hat (und möchte) kann man direkt vorm Haus parken. Ich denke in dem Haus befinden sich sowohl private Wohnungen als auch Stundenzimmer.. Wurde mir trotz der guten Lage und Zustand nach meinem Fail am Sonntag doch kurz anders... :D
    Naja, anyway... Ich war gute 15 Minuten zu früh da, da ich denke ich zu aufgeregt war :D Davika kurz geschrieben das ich gleich da wäre und ob sie denn schon Zeit habe..keine 2 Minuten drauf hatte ich die Antwort "Alles klar ja!" - Easy!

Als ich vor der Tür stand sagte ich Bescheid und Davika öffnete die Tür und lotste mich in ihr Zimmer.

Davika:
    Mir öffnete eine junge Thai (vermutlich 27-28) die Tür. Wie gewünscht hatte sie sich etwas schönes angezogen. Wir klärten nochmal schnell das Finanzielle, während ich schon gut die interessanten Zonen abgreifen durfte. Kurz vorneweg - Ich habe mir als Ziel gesetzt zwar auch passiv zu sein, aber dennoch während der ganzen Session der dominante Part zu sein und die Oberhand über das Geschehen zu behalten. Das habe ich bei Besuchen von biologischen Frauen nicht immer geschafft, weil diese sehr sehr oft einfach ihr Standardprogramm abspielen. Durch meine Recherchen hier im Forum, habe ich gelernt, dass auch viele TS Ladies so drauf sind. Das wollte ich vermeiden. -

Gut, weiter im Text. Als Davika nach dem Abspritzen fragte, wollte ich zuerst wissen wie oft sie denn heute schon abgespritzt hat. Sie antwortete mit "Einmal". Ich schaute sie eindringlich an und fragte "Sicher? nur 1 mal?".. Sie bejahte.. Nun gut, dann gerne mit Abspritzen..

Sie bot mir die Dusche an und ich bat sie mit mir zu duschen. 1. Damit ich wusste, dass sie auch wirklich wirklich sauber ist und 2. weil ich bock drauf hatte sie in der Dusche zu wichsen und schonmal etwas ihren Body zu erkunden.

Die Bilder geben Davika recht gut wieder. Sie hat mir erzählt, dass sie gerade erst wieder aus Thailand zurück sei und dort 5kg zugenommen hätte durch gutes Essen und wenig Sport :D Man sieht es, ja! Aber es ist gar nicht schlimm. Im Gegenteil, es steht ihr. Keine KF34 aber auch keine KF38.. die angegebenen 36 treffen sie sehr gut.

Nach der Dusche ging es dann auf die Spielwiese. Ich hatte im Vorfeld abgeklärt das ich "Erinnerungen" machen möchte. 1. Weil ich dieses Erlebnis natürlich gerne wieder erleben möchte wann immer ich will und 2. und viel wichtiger: Damit ich das Geschehene später meiner Frau zeigen kann! :party1: Viele von euch denken sich jetzt sicher "What the...?" aber ja! Ihr habt richtig gelesen. Ich teile diesen Kink mit meiner Frau und wir suchen schon lange auf diversen Plattformen nach TS Frauen die unseren Vorstellungen entsprechen.. Bisher leider mit wenig bis keinem Erfolg. Daher gibt meine Frau mir die Freiheit zumindest alleine schonmal reinzuschnuppern. Sie ist die Beste - Okay weiter im Text:

Da ich die angesprochenen "Erinnerungen" schaffen wollte, gab ich den Ton an und entschied was gemacht wird, in welchen Positionen, wer die Kamera führt usw. Da ich die Stunde gebucht habe, lies ich mir mit allem ausgiebig Zeit. Davika wies keinerlei Berührungsängste auf. ZK, kompletter Body verwöhnen, Ass fingern.. es war alles drin. Ohne Genörgel, ohne Druck. Egal was ich von ihr verlangte wurde schon fast mit einem devoten "okay" oder "ja" umgesetzt. So gefällt mir das. Das Ganze ging eine weile so hin und her. Mal verwöhnte ich ihren Schwanz und blies ihn bis zum Anschlag.. war nicht sehr groß, schätze 12x3.. mal bat ich sie mir ausgiebig den Schwanz zu lutschen, was sie ebenfalls ohne Jammern oder "ficken jetzt?" wahrscheinlich auch die ganze Stunde gemacht hätte, falls ich es gewünscht hätte. So geht Service!

Davika spielte in meine Augen keine Show runter, sondern es gab ehrliche Reaktionen auf verschiedene Handlungen. Sprich: man fand recht schnell raus was ihr wirklich gefällt und was "standard" für sie war. So musste sie mich beim Blasen einmal stoppen, da es ihr sonst vermeintlich zu früh gekommen wäre. Ebenfalls musste sie nach ein paar Stößen Pause machen, während sie mich das erste mal doggy fickte. Ich wäre zu eng.. ok!

Eine Sache blieb mir besonders in Erinnerung: Als ich sie doggy fickte und ihr Loch irgendwann entspannt geöffnet war, begann ich mit dominantem Dirty Talk während ich sie fickte. Ich sagte ihr, dass sie auf keinen Fall jetzt schon Abspitzen dürfte. Das ich das entscheide. Son Zeug halt.. Ich bilde mir ein, währenddessen echt Lust bei ihr verspürt zu haben.. Meiner Meinung nach stand sie sehr darauf..

Nun gut, nach mehrmaligen Stellung-und Handlungswechseln fickte ich sie dann in der Missio und wichste dabei ordentlich ihren Schwanz. Auch hier wurde deutlich es das ihr total abgeht wenn man wichst und fickt zu gleich. So sollte es nicht lange dauern und ich hörte wie sie sagte "ich komm".. Ich natürlich noch etwas an Intensität zu gelegt und die Gute spritze gut ab... Ich nahm natürlich noch eine Kostprobe vom Schwanz direkt und lies sie sich danach säubern. Tolle Erinnerung ;)

Danach ging das Wechselspiel nochmal ein wenig vorne los, wenn auch nicht mehr soooo ausgiebig. Meinen Höhepunkt ging auf ihren mittlerweile schlaffen Schwanz. Danach noch schön etwas verrieben und das wars! Davika säuberte sich erneut und ging kurz unter die Dusche.
    Danach gab sie mir noch gute 10 Minuten eine von mir eingeforderte Massage. Warum ich das erwähne? Von ihr kam keinerlei üblicher "Massaschiii?" Druck.. Während sie meinen Rücken bearbeitete führten wir teils recht persönlichen Smalltalk.. Sie erzählte mit woher sie kam und was sie sonst so trieb und ich klärte sie über die Konstellation mit meiner Frau auf und fragte nach ob wir mal zusammen vorbeikommen könnten. Da lachte Davika und verneinte, da sie mit Frauen leider gar keine Erfahrung habe..

So, da dies mein erste Bericht is - ja ich weiß - er ist verdammt lang. Aber ich denke diese Erfahrung ist es wert und ich hoffe der ein oder andere von euch besucht diese nette Lady.

Bis dann und viel Spaß beim Nachmachen!

Mala0604

• Ich glaube, ich durfte es nur tun, da ich zuvorkommend und nett zu ihr war. "Alles" filmen konnte ich nicht.. jegliche Action in der ich bei ihr aktiv war (blasen, ficken etc.) war kein Problem, nur Davika will nicht das man ihr Gesicht sieht (verstehe ich).

Denke die gegenseitige Sympathie hat einfach gepasst :) Daher habe ich nichts extra gezahlt!

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!