TS Monsterc**k 0177-2233696 (aka TS Naomi Black Hammer)

• Servus zusammen,

ich war letzte Woche Abends bei dieser TS aus der Domrep laut ihrer Angabe.

Die ist bisschen strange und kichert seltsam, aber das nur so nebenbei, nichts Negatives jedenfalls.

Ich wollte eigentlich keinen Bericht schreiben, aber bin heute die Anzeigen durchgegangen und auf die Werbung gestoßen.

Mein Besuch war spontan vor Ort im HWB, ohne die Werbung gesehen zu haben.

Weil es so dermaßen übertrieben ist dachte ich muss ich zumindest zu den mäßen was klären :)

Ich glaube da steht 27 x 8 ......... :)

Ich habe jetzt nichts gelesen wie andere Besucher die Maße einschätzten, aber es sind ca. 17 cm X 6 cm

Dick ist er, aber nicht lang.

Service war Ok, keine Wiederholung für mich. Aber kann man schon besuchen, sie ist bemüht.

Grüße

• Genau die ist es. Scheint in letzter Zeit wieder viel zu reisen, nachdem sie eine ganze Weile nur an ihrer Homebase Mannheim gewerkelt hat. Ich war vor gefühlt mehr als 10 Jahren mal bei ihr. Das Mittelbein habe ich schon massiv in Erinnerung. Das Date war soweit ich mich erinnern kann ok, hat mich aber in mehr als 10 Jahren nicht zu einer Wiederholung animiert.

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!