TS Nana 0152-14420679 in Parchim - mein Date mit der Shemale

• Liebe TS Freunde. Heute war ich bei TS Nana in Parchim. Gestern Abend telefonisch einen Termin gemacht. Sie spricht einigermaßen gut deutsch, was die Kommunikation schon mal vereinfacht. Später hat sie mir ihre Speisekarte nochmal per WhatsApp geschickt. Normale Preise, wie zum Beispiel 150460.fürs extra 30.ich habe freiwillig 200 gegeben. Zum Ablauf.sie schrieb mich an,ob es beim Termin bleibt.ich antwortete mit ja,natürlich. Sie schrieb mich an,wenn du da bist,rufe bitte an. Das tat ich dann auch. Sie sagte,ich öffne dir die Tür..oben angelangt. Die Türe ging auf. Eine ganz niedliche. Maximal 1,60 m.und ganz zierlich. Hab zwar nur 20 Minuten zu fahren und vor geilheit mit links lenken und mit rechts den Lümmel runterdrücken.🤣 Obwohl ich zu Hause geduscht habe,dort nochmals duschen gegangen. Kam wieder, da war sie schon nackt. Erst eine kurze Massage. Dann ging das Gebläse in der 69 los..Sie ist wirklich sehr klein. Aber herrlich. Ihr niedlicher Lümmel hat so 5-6x1,5.mir persönlich gefällt es. Und ganz kleine Eierchen.ich wollte mich von ihr ficken lassen. Funktionierte leider nicht. Dann habe ich sie in der Missionar genommen. Herrlich. Sie ist so eng.ich merkte jeden Knorpel in meinem Schwanz. Und die Geräusche. Herrlich. Vor allem weil sie so klein ist. Ich bin 1.89.eine herrliche Nummer im stehen und so weiter. Sie hat sich zum Schluss selbst einen runtergeholt und es kam eine schöne Ladung für mich raus. Für mich wiederholung. 100%

Behandelt sie gut. Sie ist eine ganz liebe.

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!