Warnung vor TS Melissa delafancy 0152-18689995

• Hallo, ich war bei der Dame „TS Melissa delafancy“

Ich habe 30 Minuten gebucht, aber nach rund 15 Minuten war das Treffen schon beendet. Das empfand ich als sehr unprofessionell, da die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wurde. Von Beginn an war die Stimmung angespannt: unfreundlich, lustlos und ohne jedes Engagement. Statt einer angenehmen Atmosphäre wirkte sie arrogant und abweisend. Wir haben uns sogar kurz gestritten, was die Situation noch unangenehmer machte. Für mich war das insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung, die ich nicht weiterempfehlen kann!!

0152-18689995

• Ich kann mich dem Vorredner auch leider nur anschließen. Ich hatte mit ihr 1h vereinbart und ihr direkt das Geld übergeben. Danach habe ich ihren wirklich großen Schwanz geblasen(das einzige positive) und sie meinen. Ich habe ihr Loch noch schön geleckt. Zwischendurch klingelte das Handy sie nahm ab und telefonierte und sagte es sei wichtig. Ich bat sie dann darum dies bitte zu unterlassen. Daraufhin hat sie diskutiert. Dann hat sie mein Loch geleckt und viel Spucke benutzt, ihren Schwanz aufgummiert und mich gefickt. Gleitgel meinte sie sei leer. Nach ca. 10 Minuten hörte sie auf einmal auf ging wieder an ihr Handy und meinte dann mit dem Übersetzter zu mir dass jemand an der Tür steht draußen. Sie machte auf aber da war niemand. Danach probierten wir es nochmal aber die Stimmung war im Keller. Ich habe mit ihr dann auch diskutiert weil ich 50€ zurück wollte da das Date mit allen Unterbrechungen maximal 25 Minuten gedauert hat. Sie hat dann auf Portugiesisch geflucht und mir das Geld in die Hand gedrückt dann bin ich gegangen.

Also definitiv keine Empfehlung und für mich keine Wiederholung.

• ich hab Melissa gestern besucht und hatte eine ganz andere Erfahrung.

war gestern bei ihr in mannheim und war erst skeptisch wegen den 2 berichten aber ihr mega schwanz hat mich neugierig gemacht und dachte versuche mein glück mit 30 min.

sie war mega heiß und freundlich

haben uns richtig geil gegenseitig geblasen und dann gefickt bis wir beide abgespritzt haben .. hat sich zeit genommen ware knapp 40 Minuten bis wir fertig waren.. hab sie gefragt ob sie nochmal spritzen kann und als sie es ja gesagt hat hab ich gleich nochmal 2 stunden mehr gebucht.. fand sie und ihren schwanz einfach so geil...

ihr service war mega heiss richtig tief geblasen. gar keinen schlechte Stimmung oder Eindruck gewesen sogar im gegenteil.. haben zwischendurch geraucht und sie mich dabei geblasen..

also ich kann nur positiv über sie sprechen und mit abstand einen der geilsten schwanz und body Kombination die ich bisher hatte

sehr weiblich mit wirklichem monster schwanz und so gierig

also kann sie nur empfehlen

lasst euch ihr monster nicht entgehen

frohes ficken

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!