War heute bei Ts Mickey in Mönchengladbach.
Kontakt: Per Whatsapp. Antwortet relativ schnell. Schickt auf Anfrage Bilder und Videos (leider 1-malige Ansicht bei Videos)
Preise: Standart. 100430, 150460. Sperma 50 extra.
Location: Kampstrasse 2, Mönchengladbach. Seitenstraße. Wenn jemand an der Ausfahrt vorm Wettbüro steht hat man vollen Einblick wer ins TS Haus rein und raus geht aber an sich relativ abgelegen. Nicht viele Leute benutzen diese Seitengasse. Zimmer war dimm beleutchtet, Bett nur eine sehr dünne Decke + ein Mini-Kissen. Solala sag ich mal.
Aussehen: Bilder entsprechen der Realität. Feminin. Lange schwarze Haare. Pralle Lippen. Schlank. Gut gemachte Brüste. Ca. ende B-Körbchen mit steifen Nippeln. Weich.
Verständigung: Spricht nur wenig Deutsch oder Englisch. Reicht aber völlig aus um sich auf den Ablauf zu Einigen und bei der Geldübergabe.
Arbeitsgerät: Ihr Schwanz ist geschätzt knapp 16x4. Im Schlaffen Zustand sehr klein. Grower.
Akt: 150460 bezahlt ohne Sperma. Macht alles um was man sie bittet. Küsst nur mit Lippen, keine Zunge. Etwas gekünseltes Gestöhne war auch dabei. Blasen war okay. Als ich dann sie blasen wollte war ich überrascht das ihr Schwanz so klein war. Nachdem ich das Schwanz-Foto gesehen habe dachte ich erst ich hab ein fake Foto bekommen oder die falsche Dame vor mir. Im schlaffen zustand war er so knapp 6cm groß und konnte ihn ohne Probleme deepthroat nehmen. Nach knapp 1 minute war damit schluss xD. Sie ist DEFINITIV ein grower. Ihr Schwanz wuchs knapp 3½ größer auf gute 16-17x4. Habe sie dann geblasen bis wir in 69 über gingen. Danach hat sie mich gefickt. Nicjt die beste Ausdauer aber es war okay. Nach knapp 20 Minuten habe ich sie weiter geblasen bis sie gekommen ist (habe 150€ bezahlt, Sperma war nicht inkl. und sie bat nicht um mehr). Haben dann nacdem sie gekommen ist Schwänze aneinander gerieben bis ich auf ihren Bauch gekommen bin. Hat mir zum Abschluss noch eine kleine Massage gegeben. Nix Profihaftes, relativ Laienhaft. Danach angezogen und nach knapp 45 Minuten wieder draussen.
Geheimtipp: Ihre Brüste sind gut knetbar und sie steht drauf wenn man ihre Nippel leckt.
Fazit: Für Asia-Ts Verhältnisse großen Schwanz. Nette Ts, schönes Lächeln. Wer auf Asia Ts steht wird bei ihr gut aufgehoben sein.
7.5/10