Hallo bin noch einen Bericht von Pamela Petrova schuldig als sie in Hannover war.
Nach einem kurzen und sehr freundlichem WhatsApp Kontakt habe ich einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht und bin dann in ihr Appartment gefahren.
Im Vorfeld über Handy bereits abgeklärt was alles möglich ist bzw. was ich möchte.
Pünktlich angekommen wurde mir dann auch die Tür geöffnet nochmal kurz abgesprochen was wir so machen wollen und schon ging es nach einer Dusche los.
Es wurde alles so eingehalten wie es vorher abgesprochen wurde.
Ich wollte 30 min bleiben wobei dann aber etwa 1 Std geworden ist.
Die Bilder geben sie ganz gut wieder,
Über 190 cm groß die gute, Brust sehr wenig was mich aber nicht gestört hat. Der Riemen hat auch eine schöne Größe und ist ein gutes Kaliber, sie weiß damit umzugehen.
Super netter Kontakt, wir haben nach der ganzen Aktion noch einige Zeit geredet, es war absolut kein Zeitdruck da und sie wollte mich zu keiner Zeit aus der Wohnung haben.
Erst nach dem Verkehr, Duschen und anziehen habe ich mein Portemonnaie raus geholt und ihr das Geld dann übergeben.
Würde sie jederzeit wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist weil der Service einfach mehr als gepasst hat und alles zu 100% korrekt abgelaufen ist.
Super Date genauso wie ich es wollte.
Sie kann Soft sowie auch Dominant und hat noch so ein zwei Überraschungen auf Lager.
10/10