TS Kate Berges 01632471699 wieder solo in Bergisch Gladbach

• Guten Abend wertes Forum. Heute war es wieder an der Zeit, einen Besuch bei, der von mir hoch geschätzten, Kate Berges zu machen.

Eigentlich hatte ich vor, den Besuch zu machen, als sie noch im Duo gearbeitet hat, aber Kate ist auch, oder gerade, alleine ein tolles Erlebnis.

Das letzte Mal, war ich vor etwa 3 Jahren bei Ihr und ich hatte mittlerweile echt Sehnsucht, um nicht zu sagen Entzugserscheinungen.

Hab Sie angeschrieben und meine Zeitvorstellung passte ihr gut. So kam es also, daß ich heute am späten Vormittag wieder vor der bezaubernden Kate stand. Das blieb jedoch nicht lange so, denn wir gingen ziemlich schnell zu leidenschaftlichen, feuchten Küssen über, während derer wir uns abtasteten, um nicht zu sagen begrapschten. Sie erkannte mich wieder und sagte: 'Ich weiß was Du willst'. Zuerst musste ich jedoch ins Bad zur gründlichen Waschung.

Als ich wieder ins Zimmer kam, lag die zauberhafte Kate bereits mit einem Mordsständer auf der Couch und rieb genüsslich daran. Sie übergab Ihn mir bereitwillig, als ich mich auf schnellstem Weg zu Ihr legte. Nun war ausgiebiges, genüssliches und ganz tiefes lutschen und saugen angesagt. Hin und wieder, hob die gut gelaunte Kate, meinen Kopf an, um den erwünschten Grad an Feuchtigkeit durch Ihre Spucke, aufrecht zu erhalten.

Irgendwann wurde mir dieses schöne Spielzeug entzogen und Kate begab sich hinter mich, um nun Ihrerseits aktiv zu werden. Sie war echt behutsam beim einlochen und schon bald, konnte Sie mich ordentlich, wie gewünscht, durchvögeln und das tat Sie auch. Wir wechselten ein paar Mal die Stellung, von Doggy zu Missio mit viel feuchter knutscherei, dann noch ein bisschen löffelchen und irgendwann sagte diese Megageile Lady:'Ich komme gleich'! Das war mein Moment. Schnell das Gummi runter und genüsslich auf die Zunge spritzen lassen. Ich konnte nicht sehen wie viel es war, aber es fühlte sich stattlich an.

Nach dem ich Ihn wieder sauber hatte, durfte ich mich nochmals auf diesen schönen, wieder harten Schwanz, drauf setzen, um dann auf Kate sitzend, im Handbetrieb und bei diesem bezaubernden Anblick, meinerseits abzuspritzen.

Falls ich die Gummis zwischendurch vergessen habe, Kate war lediglich in meinem Mund ohne Gummi, ansonsten alles mit Schutz.

Bezahlt habe ich vorher 200/60

War wieder ein Mega Erlebnis mit Ihr und hoffentlich nicht unser letztes Mal.

Gehabt euch Wohl liebe Gemeinde.

Kate müsste ja hinreichend bekannt sein aber der Vollständigkeit halber ein paar Bilder von diesem Schmuckstück.

• Danke für den tollen Bericht. :party1:

Die Optik von Kate reizt mich total. Ich finde sie super heiß, aber die kürzlichen Berichte über Zickigkeit und Unfreundlichkeit haben mich bisher abgeschreckt. Vielleicht wage ich es doch einmal wenn sie in der Nähe ist.

• Ihre 'zickigkeit' war ja begründet. Sie möchte über WhatsApp kommunizieren und Termine machen.

Hab sie vorhin noch gefragt ob ich anrufen kann weil ich im Auto unterwegs war. Das war kein Problem für sie.

Ich kenne Sie nur als super freundliche, umgängliche und natürlich Megageile Person

• This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!