Hier eine kurze Info für alle Interessierten, TS Passion ist zurzeit in München und hat eine neue Telefonnummer: +49 163 7132177
Viele Grüße und Spaß bei allem was Spaß macht
Hier eine kurze Info für alle Interessierten, TS Passion ist zurzeit in München und hat eine neue Telefonnummer: +49 163 7132177
Viele Grüße und Spaß bei allem was Spaß macht
tja da versucht das Promotionteam von TS Passion ... +49 163 7132177 ... einen Neuanfang ...
neuer Berichte-Strang hier und extra neue Telefonnummer
... tja, da sind leider nicht nur gute Berichte in der Vergangenheit von ihr und das soll mit einem neuen Strang hier vergraben werden?
Nööööö machen wir nicht ...
Also ich habe sie auch nicht sonderlich toll in Erinnerung.
Nachdem es ja durchaus auch eine Reihe sehr durchwachsener Berichte über TS Passion gibt und
bevor irgendeiner auf dieses bescheuerte Manöver reinfällt setze ich doch gerne mal einen Link
zu den alten Berichten und ein wenig Bildinfo dazu ...
TS Passion "TS-Superstar" bester Service ever!, der Wahsinn
Da kann sich dann jeder eine Meinung bilden.
Sie will nichts vertuschen und vergraben, Ihre SIM Karte hatte ein Problem und sie ist daher zu einem größeren Anbieter gewechselt, damit so etwas nicht wieder passiert. Es liegt auch kein Namenswechsel oder eine Identitätsänderung vor. Ein neuer Berichte-Strang ist sicherlich auch nicht angedacht gewesen von mir, ich hatte nur gesehen das sie eine neue Nummer hat und nachgefragt warum. Da sie auch sehr viele zufriedene Gäste hat, wollte ich nur die neue Nummer mitteilen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich war der Meinung, dafür ist das Forum da. Schade, dass immer nur das schlechteste gedacht wird...
Viele Grüße und viel Spaß bei allem was Spaß macht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!