TS Sofia XXL, mein Date mit der Shemale in Mannheim, 0151-75897485

• Ich habe mich jetzt eine Stunde lang hingelegt und mein Erlebnis aufgesogen. Zeit für meinen Bericht.

Episode 1: Anbahnung und Aufgeilen

Am Montag hatte ich festgestellt, dass ich Privates mit noch Privaterem verbinden kann. Ich bin ein paar Tage im Rhein-Neckar-Gebiet und TS Sofia XXL residiert in Mannheim. Bingo, denn ich habe sie schon länger ganz oben auf meiner Date-Liste. Also schwuppdiwupp mal geschrieben, ob sie denn für Samstag, 20 Uhr noch ein Plätzchen auf ihrem Bett für mich frei hat im Gegenzug für ein Plätzchen für ihren Schwanz in meinem Mund.

Superfreundlich schrieben wir ein wenig hin und her. Ich gab ihr schon zu verstehen, dass ich mich ihr ein wenig unterwerfen möchte und so zog sich ein frivoles Sexting die Woche hin und ließ meine Geilheit und Vorfreude ins Unermessliche anwachsen.

Episode 2: Weiche Knie und harte Schwänze

Am Samstagabend machte ich mich nach körperlicher Vorbereitung zu Fuß durch die Quadratestadt und kam etwas überpünktlich bei ihr an. Trotz leicht weicher Knie muss ich wohl nur die Hälfte der Zeit gebraucht haben. Nach kurzem Warten brummte der Summer der Tür und ich trat ein. Die Lage ihrer Wohnung ist zentral und dennoch diskret.

Sofia öffnete mir die Tür in ihrem kurzen karierten Rock (von mir gewünscht), Beine frei und Füße in heißen hohen Schuhen. Kurzes Küsschen links rechts, ein wenig Fummeln und Liebkosen ihres Halses, dann führte sie mich ins Spielzimmer. Ich überreichte Schokolade und den Sold, dann drückte sie mir das Gesicht in ihren Hintern und ich durfte diesen küssen. Dann gings für sie aufs Bett und ich zog mich teilweise aus. Zwischendurch kam der Befehl, ihre Zehen zu lutschen und Sohlen zu küssen. Das machte sie richtig heiß und sie feuerte mich an mit schönem Dirty Talk.

Nachdem ich komplett freigelegt war, durfte ich ihren Slip ausziehen und es ging es mal ans Blasen meinerseits. Ihr Schwanz ist einfach geil, wuchs auch flott an und wurde mir recht fordernd tief in den Hals gesteckt. Abwechselnd befahl sie mir, ihr Loch zu lecken und sie quittierte es mit Anfeuern und Dirty Talk. Dann kam die Order: Auf den Rücken, Kopf an die Bettkante. Sie steckte ihn mir rein und drückte ihn schön tief und lang runter. Gleichzeitig wurde ich von ihr ein wenig gewichst, während ich bei vor lauter Schwanz und Sabber leichte Atemproblem bekam. War das geil!

Episode 3: Schmerzfrei auf Wolke 7

Es war Zeit für die Bearbeitung meines Hinterns und so befahl sie mir, mich Doggy zur Bettkante zu positionieren. Freudig entdeckte sie meinen Plug und entfernte diesen. Gummi drauf, Flutschi drauf und langsam rein. Sie war da wirklich behutsam, was ich vorher mir gewünscht hatte. Bei Mund und Hals durfte sie von Anfang hart ran, beim Hintern ist mir Vorsicht lieber, da ich ziemlich eng bin und sie bekanntlich ja recht groß. Die Enge hat sie mir mehrfach bestätigt, fand sie aber geil beim Ficken. Nach und nach wurde die Schlagzahl erhöht und ich wurde in den 7. Himmel gefickt. Im Gegensatz zu manch anderer Doggy-Erfahrung zuvor, war diese Runde wirklich schmerzfrei und ich konnte es richtig genießen.

Bevor wir eigentlich in die nächste Stellung gehen wollten, sollte ich nochmal eine Runde Po lecken und Schwanz blasen. Gesagt, getan. Man will die Dame ja glücklich machen. Irgendwann lag ich lag ich unten und sie oben, ich röchelte im Deepthroat, sie kümmerte sich mündlich um meinen Freund. Ich merkte, dass es jetzt eng werden könnte und bremste sie hier und da etwas aus. Sie drehte sich dann um und schaute mir von Nahem in die Augen und fragte mich, wohin ich nachher ihre Sahne hinhaben wollte und dass sie mir gerne das ganze Gesicht zukleistern möchte. Wir hatten das gar nicht besprochen oder ausgemacht, ich hatte auch „nur“ 150 für 60 gezahlt, aber mir blieb leider nichts anders möglich, als ihre Ankündigung abzunicken.

Episode 4: Luftmangel und ein hoher Bogen

Bevor sie mich wieder ficken wollte, bat ich noch um eine zweite Runde Bettkante und die sollte ich bekommen. Dieses Mal war sie noch gnadenloser als beim ersten Mal und ich hatte einige Male zu kämpfen mit ihrem Teil. Aber mehr ich strauchelte, desto tiefer drückte sie ihn rein. Was soll ich sage, ich stehe da drauf wenn mir die Luft wegbleibt.

Das ging eine Weile so und leider kam es mir dann im hohen Bogen, was sogar Sofia überraschte. 💦

Ich habe mich eh gewundert, dass ich mich so lange kontrollieren konnte. Auszucken durfte ich im Deepthroatmodus von ihrem Schwanz. War das geil.

Sie reinigte mich und bat darum, dass ich mich auf den Bauch legen soll, und es gab eine gute und ausgiebige Massage mit einer wirklich großartigen Unterhaltung. Dann ging es unter die Dusche und mit einem Küsschen wurde ich in die Mannheimer Nacht verabschiedet.

Episode 5: I'll be back, baby

Ich bin absolut und super rundum zufrieden mit diesem Date. Es gab keinen Zeitdruck (knapp 70 Minuten) und es herrschte lockere Atmosphäre. So konnte ich mich prima fallen lassen.

😍Wiederholungsfaktor: 100% (Sofia ist einfach eine tolle Frau, sie will ich wieder erleben).

🍆Schwanz: Geil groß, geil lecker.

👣Fetischkrams: Beherrscht sie gut und es wirkt authentisch.

🏠Wohnung: Das Appartement war sauber und sah auch gut aus, Toplage und diskret.

💓Sofia: Sie ist eine superliebe, die auch dominant und versaut kann. Man kann sich mit ihr auf Augenhöhe unterhalten, auch wenn davor auf Schwanzhöhe Befehle bekommen hat.

👍Extra-Plus: Sie spricht super deutsch und das macht das Erlebnis einfach rund. Kein Translator oder Kommunikation mit Händen und Füßen notwendig!

Sie hat einen Stammkunde mehr ab heute!

• coatmythroat ..toller Bericht!!!

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Damals hatte sie keine Brüste und ich glaube sie trug auch ne Perücke.

Hat sich bzgl den brüsten inzwischen etwas geändert?

Sie hatte ihr Oberteil nicht ausgezogen und im schummrigen Licht sah es nach kleinen Brüsten aus.

Ich hatte aber öfters Tränen und Sabber im Gesicht, was meine Sehfähigkeit etwas beeinträchtigte. ^^

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!