Gaby Miler aka Gaby Hottest +4915216480508 - 1A mit Sternchen

• Ich war heute bei Gaby Miler.

Einfach wow, nachdem die Terminabstimmung etwas haklig war. Sie schrieb mir, dass sie noch nicht lange wach war und sich vorbereiten musste. Ich brachte ihr also einen Cappucino und Nen Stutenkerl mit…sie hat sich total über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut.

Nun denn, kommen wir zum Eigentlichen:

Schon beim Reinkommen merkte ich sie ist anders. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, wir waren total auf einer Wellenlänge. Sie sagte mir auch mehrfach, dass sie mich toll findet:

Sie sieht besser aus als auf den Bildern und Videos, wirklich sehr hübsch, feminin, schöne gemachte Möpse und schlank und groß gewachsen. Ihre langen Haare runden alles ab!

Ihr Schwanz ist echt groß, wenn voll erregt, 2 Hände nacheinander lang - und meine Hände sind nicht klein.

Ich wollte sie eigtl dominant haben, das klappte 5 Minuten, denn nach dem Einlochen (Safe, wohlgemerkt, da legte sie von sich aus Wert drauf) merkte ich, dass ihr Schwanz zu lang war. Es war einfach nicht angenehm. Sie stellte sich aber super drauf ein, und machte etwas softer weiter. Dann war es top.

Stellungswechsel waren auch kein Problem.

Ich kam letztendlich zum gewünschten Orgasmus. Sie säuberte mich persönlich.

Wir sprachen noch über viel verschiedenes, es war kein Gefühl von Hektik oder Rauswurf zu vermerken. Sie sagte mir auch, dass Vera vorkommt, dass Kunden abbrechen, weil ihr Schwanz wohl so groß sei xD

Preise sind 100430 oder 200460.

Ich habe das erste genommen und war länger da.

Ich erzählte ihr abschließend noch, dass man nicht viele Erfahrungsberichte von ihr findet und auch, dass ich sie reviewen möchte. Sie gab mir einige Dinge mit, die man durchaus auch

Mal mitteilen darf:

Säubert eure Ärsche.

Seid nett zu Dientleistern.

Und sie steht auf rasierte Ärsche (traf bei mir nicht zu und war für sie wohl abturnend , das sagte sie mir auch, aber meinen Arsch fand sie sonst super, weswegen es nicht weiter tragisch war).

Bis Montag bleibt sie in Essen.

Ichkann mich nur nochmal wiederholen. Sie ist bezaubernd, umwerfend.

10/10 - also volle Punktzahl in jeder Hinsicht!!! <3

• This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!