Hatte bei Yaya ge-whatsupped.
Übliche Preise 150/60, 80/30, 100/45.
Location in SB Innenstadt.
Als ich ankam stellte ich fest, dass auch Jazzy da war und habe sie zu einem 3er animiert. Für jede 100€ bezahlt, incl ZK mit beiden
Ich war dann ca nach 40 Minuten raus. Erstmal im Stehen angefummelt, eine links, eine rechts. Eine vor mir, die andere hinter mir. Yaya mich küssend, Jazzy dabei auf den Knien und verpasst mir BJ.
Dann aufs Bett, wo ich sie oral verwöhne. Dann lege ich mich zwischen beide und lass mich küssend und blasend verwöhnen. Beide spielen mit meinem Schwanz und ich muss sie immer wieder bremsen.
Irgend wann will ich, dass mich eine fickt. Jazzy will das übernehmen, hat aber Probleme. (Keine der beiden war übrigens richtig hart gewesen, bin offenbar nicht ihr Typ!??) Irgendwann nimmt sie einen großen Dildo und macht es mir damit und wichst dabei weiter. Irgendwann fordere ich sie auf, dass sie mich dabei Blasen soll, damit ich in ihrem Mund kommen kann. Yaya hat mich dabei mir ZKs verwöhnt und so kommt es aufgrund der wiederholten Verzögerungen auch mit einem ewig langen Orgasmus, wobei Yaya mit ihrem Mund auf meinem ist, damit meine Schreie in ihr verhallen.
Dann noch ein paar Minuten Massage von Yaya.
Fazit: Die große Leidenschaft kam nicht auf, aber die Session nimmt mir keiner mehr!😎
Die Bilder passen übrigens.