Ts Alaska Koch /Nicole 01633688741

• Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe dieses Forum erst im Zusammenhang mit Alaska entdeckt. Leider! Aber der Reihe nach.

Im Oktober habe ich besagte Dame auf Planet Romeo entdeckt und war sofort hin und weg. Hatte sie angeschrieben und nur sehr schleppend Antworten bekommen. Irgendwann hatte ich dann aufgegeben. Letzte Woche fand ich ihr Profil auf distintas.net und hatte nun eine Telefonnummer. Und noch mehr Bilder, die mich richtig horny gemacht haben. Also angeschrieben auf Spanisch und sehr schnell eine Antwort bekommen. Wir haben super nett und anregend kommuniziert. Termin vereinbart und Ort wurde mir genannt (zwei Straßen von mir entfernt). Jackpot dachte ich. Am Ende wollte Sie noch Bilder von mir, um in Stimmung zu kommen, so sagte Sie es sinngemäß. Ich war absolut verschossen in diese Dame und schickte ihr ein paar Fotos vom Sport und vom Strand.

Angekommen am vereinbarten Ort schrieb ich sie an und sie bat mich mit einmal um eine Verschiebung des Termines um zwei Stunden. Ich willigte wie in Trance ein. Nach zwei Stunden kam ich wieder an die vereinbarte Adresse und: Nichts mehr. Seit dem schweigt sie. Kein Wort. Kein Zeichen. Habe alles versucht, sie zu kontaktieren, aber erfolglos.

Fazit: Sie hat meine Telefonnummer und freizügige Fotos von mir. Was soll ich tun? Hat jemand sie vielleicht diese Woche besucht und kann bestätigen, dass Sie noch existiert und Sie mich einfach nur ignoriert, weil ich Ihr nicht gefalle? Bitte um Hilfe!!!

• Fazit: Sie hat meine Telefonnummer und freizügige Fotos von mir.

Was wäre dein Lessons Learned aus der Geschichte? Ne prepaid Karte undn billo Sexphone kosten jetzt ja nicht die Welt.

Immerhin scheint es kein Fakeprofil oder Bildersammler zu sein, wenn man sich die ganzen Socials und den damit verbundenen Aufwand mit Fotos und Posts von ihr ansieht.

Ist am Ende dann vielleicht doch nur nicht in Stimmung gekommen, als sie deine Fotos gesehen hat 🤷

• Was wäre dein Lessons Learned aus der Geschichte? Ne prepaid Karte undn billo Sexphone kosten jetzt ja nicht die Welt.

Immerhin scheint es kein Fakeprofil oder Bildersammler zu sein, wenn man sich die ganzen Socials und den damit verbundenen Aufwand mit Fotos und Posts von ihr ansieht.

Ist am Ende dann vielleicht doch nur nicht in Stimmung gekommen, als sie deine Fotos gesehen hat 🤷

Das kann ich nur hoffen und vielen Dank für die Tipps.

• This threads contains 14 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!