Mein Date mit TS Leticia 0157-79188770 - Shemale in Frankfurt/Main,

• Ich habe mich heute auf den Weg in die Main-Metropole Frankfurt gemacht und wollte mich mit einem Date mit Leticia vorzeitig zu Weihnachten beschenken.

Die Anbahnung und Terminfindung liefen auf Englisch. Sie schickte einen Link zu ihrem Insta-Account und Preise (150 für 30 und 250 für 60, 50 für Cum). Das ist nicht billig, aber wie gesagt, es ist ja bald Weihnachten.

Ihre Bilder im Netz sind schon der Hammer und auch das Schwanz-Video, das sie mir schickte, führten bei mir schon zu unendlicher Vorfreude. Die Woche über schrieben wir etwas hin und her, heute tagsüber dann noch über die Ausgestaltung des Abends. Ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten und da ich mit den Vorbereitungen früher fertig war, schrieb ich ihr, ob sie schon früher Zeit hätte. 15 Minuten später stand ich auf der Matte.

Ich wurde dann nach Ankunftsnachricht ins Treppenhaus gelassen und sie erwartete mich an der Wohnungstür. Was soll ich sagen? Nahezu genau wie auf den Fotos, ein Traum von einem Körper und Küsschen zur Begrüßung. :love: Sie führte mich ins Spielzimmer und wir regelten das Geschäftliche (250 ohne Cum) und ich überreichte ihr noch ein paar Pralinen - das Lächeln ließ mir weiche Knie bekommen und das Eis war gebrochen. Sie lobte mich zudem für meine Parfumauswahl und meinte, dass das sehr schön den Raum erfüllt. Gut gemacht. :party1:

Ich wurde aufs Bett gebeten und sie setzte sich auf mich. Mit krassesten Blickkontakt haben wir nochmal meine Vorlieben besprochen: Füße lecken (sie: I like it), Arsch lecken (sie: I will sit on your face) und ausgiebiges Mundgeficke (sie: you will enjoy my cock deepthroat), umrandet mit dem Modus dominante Freundin (sie: I am always dominant). :evil: :love:

Dann wurde erstmal mit Zunge geküsst und die Hände auf Erkundung geschickt. Titten, flacher und trainierter Bauch, süßer Hintern, lange Beine und gepflegte Füße, dazu ein wunderschönes Gesicht. Ich hatte leichtes Jackpotfeeling. :kassiopeia: :love:

Sie legte dann meine Arme an meinen Körper an und rutsche hoch, so dass ihr noch im Höschen steckender Schwanz direkt vor meiner Nase war. Ich küsste ihre Schenkelinnenseiten und leckte in Schwanznähe während sie meine Haare kraulte. Dann holte sie den Schwanz raus und ich durfte ihn kurz bewundern, bevor er mir in den Mund gesteckt wurde. Sie drückte ihn mir immer wieder mit ihrem ganzen Körpergewicht rein und er wuchs mit jedem Tiefgang mehr und mehr. Sie zog dann über mir stehend ihren Höschen aus und stellte mir ihren rechten Fuß aufs Gesicht und nach dem Befehl „lick“ küsste und leckte ich ihre Sohle und Zehen. Sie steckte mir die Zehen auch noch in den Mund. :saint: :!: :!:

Dann kam sie wieder runter, kniete sich neben mich und ich durfte ihren Schwanz eine Weile deepthroaten. Meine Güte, das Teil ist wirklich geil und ich habe es genossen, als sie ihn mir tief reinschob. Schöne lange Schübe, dann den Kopf drauf gepresst bis meine Nase platt an ihrem Körper drückte, kurz innegehalten, dann mehrere kurze schnelle Stöße. Sie machte das richtig geil wie ich da so rumsabberte.

Mit I wanna fuck you wurde das Vorspiel beendet und ich wurde schön in der Missionar rangenommen. Ich schaute sie dabei an und es war schon ein wahnsinniger Anblick wie diese Traumfrau mich nagelte. Immer wieder würgte sie mich etwas oder kam für einen kurzen Kuss runter, gelegentlich gab es auch mal Spucke. Als sie mal wieder kurz zum Küssen runterkam, konnte ich nicht anders und teilte ihr mit, dass ich gerne noch das Cum-Addon gerne hätte. Sie lächelte mich versautsüß an und meinte nur, dass sie heute noch nicht gespritzt hat und wenn sie mit mir fertig gefickt hat, sie mir in den Mund spritzt. Spätdate mit Cumglücksgriff würde ich sagen :party1: , aber später dazu mehr.

Sie fickte noch eine Weile, dann stoppte sie plötzlich und holte einen Dildo dazu. Ich habe damit gerechnet, dass sie mir den in den Mund schieben möchte während sie mich fickte. Falsch gedacht, auch er wurde aufgummiert und dann ging Runde 2 los. Schwanz rein in den Hintern, Dildo dazu, meine Güte war das geil. Zum Glück hatte ich mich ausgiebig im Hotel vorgedehnt. Sie wollte dann auch mal Doggy mit beiden rein, was wir dann sofort umsetzten, jedoch hielt ich Doggy mit beiden nicht so lange durch und dann fickte sie solo ohne Dildo weiter.

Ein paar Minuten später wollte sie mich wieder würgen hören, also durfte ich wieder ein wenig tief blasen. Sie drückte mich immer wieder schön auf ihren Schwanz und er wurde gleich wieder noch ein Stückchen härter. Ich glaube, sie hätte mich auch die ganze Nacht lutschen lassen können. Ihr Schwanz ist wirklich perfekt für mich. :love:

Dann wurde ich nochmal in der Doggy und wieder in der Missionar gefickt. Sie fing dann auch dabei an, mich zu wichsen während sie in mich reinhämmerte. Ich erinnerte sie nochmal an ihr Cum und sie meinte, sie will mit mir gemeinsam kommen. Ich sollte aber ja nicht sofort spritzen, sie bräuchte noch ein wenig. Ein paar Minuten später war es so weit. Ich wichste mich und lutschte nochmal kurz ihren Schwanz, dann spritzte sie mir neben mich kniend eine richtig geile Landung in meinen Mund und aufs Gesicht. Nach dem letzten Schub versenkte sie ihren Schwanz umgehend in meinen Mund und ich wichste mich zum Abspritzen. Als ich kam, hörte ich ein good boy von oben. :saint:

Es ging dann in die Dusche und dann saßen wir noch eine Weile auf dem Bett und quatschten. Dank ihrer guten Englischkenntnisse macht das auch wirklich Spaß und sie macht auch von den Gesprächsthemen her einen sehr niveauvollen Eindruck. Eine Flasche Wasser wurde mir gereicht und wir sprachen über ihr Leben in Europa, über Sprache erlernen (ich sollte ihr ein paar Sachen erklären und beibringen), dann wollte sie ein wenig von mir wissen.

Nach 90 Minuten stand ich befriedigt und glücklich wie nie zuvor auf der Straße und lief die 5 Minuten zu meinem Hotel. Ich wollte ja nie mehr heiraten, seit heute würde ich aber eine Ausnahme machen. Demzufolge liegt der Wiederholungsfaktor bei 200% bis unendlich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine Benimmtipps: Reinigt euch ordentlich, sie mag keine bösen Überraschungen. Seid nett zu ihr, dann behandelt sie euch ebenso nett. Ich bin fast 50, ein durch und durch untrainierter Normalotyp, der aber grundsätzlich immer mit Respekt den Leuten gegenüber auftritt und ich glaube, das kam bei ihr auch gut an und ich wurde belohnt. 8o

• Puh, das war ja wohl mal ein richtiger Brüller.

Ich hab sie vor einiger Zeit schon aufgrund der Optik auf meine ToDo-Liste gesetzt. Wenn dann noch solch eine Top Leistung dazu kommt ist die Sache natürlich perfekt.

Hoffe, dass sie bald mal in meinen Jagdgründen auftauchen wird.

• This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!