Mit Olivia hatte ich gestern ein wunderbares Date!
Wenn auch der bei Anzeigenfotos fast schon obligatorische Weichzeichner eingesetzt wurde, kann man bei Olivia das erwarten, was die Fotos versprechen - eine ganz reizende, skinny gebaute, verrucht blickende Schönheit!
Die Kontaktanbahnung per WhatsApp auf Englisch war unkompliziert. Empfangen wurde unweit des U-Bahnhofes Turmstraße in einer Privatwohnung. Der Kurs war 200460. Olivia spricht ein wenig Englisch, so dass darüber die notwendige Kommunikation möglich ist.
Sie hat mich herzlich in sexy schwarzer Reizwäsche empfangen. Kaum Schuhe und Jacke abgelegt wurde ich schon umarmt und geküsst.
Kurz frisch gemacht und schon geht es weiter. Ich mag ein langes Vorspiel und so haben wir es langsam aber innig im Stehen mit viel Umarmungen, gegenseitigem Abtasten und wollüstigen Küssen angehen lassen.
Wenn es ein Manko gab, dann war es der Umstand, dass kein eigentliches Bett zur Verfügung stand. Hier musste eine im Wohnzimmer neben der Couch platzierte Matratze herhalten. Aber das hat dem Spaß letztlich überhaupt nicht getrübt.
Es ging darauf im Weiteren heiß daher!
Olivias Freudenstick dessen Größe und Härte sich im Liebesspiel zur vollen Blüte entwickelte, hat die für mich optimale Größe (eine solide L), genau passend für meine aufnehmenden Öffnungen. Sie kann damit dann auch auch sehr fordernd und ausdauernd umgehen. Olivia hat es letztlich geschafft, mich 2 mal zum Höhepunkt zu bringen.
Zum Abschluss haben wir dann aneinander gekuschelt mit zärtlichen Liebkosungen einen entspannten Abschluss gefunden.
Alles lief ohne Zeitdruck und während des Dates hatte sie kein einziges Mal aufs Handy geschaut. So mag ich das! Nach guten 90 Minuten habe ich mich dann wirklich vollkommen beglückt von ihr verabschiedet.
Olivia wird mich auf jeden Fall bal wieder begrüßen können!