TS Dalin in Heusenstamm (0152-11942339)

• Ich hatte heute das Vergnügen mit TS Dalin in Heusenstamm. Nachdem das eigentlich Treffen mit Selena nicht zustande kam. In die Hose ging kann man ja nicht sagen, ging es ja nicht. Dazu in ihrem Thread 2-3 Zeilen.

Bekannte Location in der Nähe des Rewe Markt.
    Parken ist problemlos möglich in der Nähe, der Zugang ist so halb verdeckt an der Hausseite.

Die Zimmer dort sind ordentlich, sauber und auch die Badezimmer sehen gut aus.

Dalin

Dalin ist eine zierliche Thai Dame. Alter würde ich so Anfang 30 tippen, aber ich liege damit sowieso immer falsch.
    Ihr Body ist ein Traum! Schlank, aber nicht dürr. Sie ist etwa 1.70 groß, toll gemachte größere Brüste (B-C Körbchen) und der Po passend zum restlichen Körper. Für die Detailverliebten. ca 14-15 cm, relativ dünn..

Sie ist sauber und hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Toll!

Ich habe eine Stunde (150,-) plus Extra (50,-) gezahlt und konnte die Stunde auch so genießen. Sie ist eher der zärtliche Typ, man küsst sich mit ein bisschen Zunge, es wird umarmt und man genießt die gute Zeit. Es kam niemals Zeitdruck oder ähnliches auf.

Wir haben uns abgewechselt und zum Finale auch gleichtzeitig gespritzt. Was will man mehr.

• Habe Dailin diese Woche auch in Heusenstamm besucht

Sehr klein (< 160 ! Hoschi war 170 ein typo?) und skinny body (Beine!) mit recht großen B/Cs, viel Tinte auf Rücken und Armen, sie ist die kleinste TS Lady die ich bisher getroffen habe

Sie ist sehr eng gebaut und es brauchte einiges an flutschi und Gefühl und sie im Reiter und missio zu platzieren
    Länger und sanft gebumst, sie wird geil und quieckt dezent dabei, Grip wie eine Teenie-Jungfrau
    Sie wurde trotz sehr späten Termin an einem "anstrengenden Tag" schnell hart

Hat ein langes dünnes Gerät, Vorhaut runter ziehen und Nille lutschen durfte ich nicht, wohl sehr empfindlich dort?
    Vorsichtige, sehr dezente ZKs

Sie hätte mich ebenfalls gefi****t aber ohne Spülung verzichte ich darauf

Empfehlung für GF6 Liebhaber

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!