Mein 2. Mal mit Emma... Kontakt aufgenommen über Whatsapp, Termin gemacht für 200/h und hingefahren. Zwischendurch auf ihrem Wunsch hin noch eine Flasche Cola organisiert und dann war es soweit. Mein 1. Treffen (was sehr gut war) mit ihr war noch vor Corona in Wandsbek, also schon etwas her, in Kombination mit den negativen Forenberichten hier dachte ich mir: Könnte sein, dass ich vielleicht auch gleich wieder kehrt mache, wer weiß wie sie sich verändert hat, aber ich wollte mich selbst überzeugen... Optisch hat sie sich überhaupt nicht verändert, die Bilder passen immer noch sehr gut. Ich hab am Anfang kommuniziert, dass ich aktiv/passiv bin und beide Rollen gleich mag. Das wurde auch in den insgesamt 1,5 Stunden, die ich bei ihr war, immer abwechselnd praktiziert. Die aktive/dominante Rolle steht ihr einfach und lebt sie auch. Sie testet Grenzen, führt einen immer wieder an diese heran und übertreibt es nicht, wenn man mal Stop sagt. Ein bisschen muss man als passiver Part bei ihr aber schon abkönnen, sonst empfindet man sie höchstwahrscheinlich als zu unberechenbar und evtl zu fordernd. Der passive Part steht ihr auch, sie geht gut mit und in Kombination mit ihrer Optik ist sie echt umwerfend. Zusammengefasst ist sie eine 100% Wiederholung bei mir.
TS Emma, Hamburg, Winterhuder Weg, 015511559055 / 0163-0118311
-
- positiv
- Hamburg, Winterhuder Weg
- Pumuckl
-
-
Ist sie noch in HH?
-
Ja. ist sie. Laut WhatsApp Nachricht aber nur kurz.
-
This threads contains 68 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!